Alpenhotel Dahoam

Alpenhotel Dahoam

- in Hotelempfehlungen

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wer das genauso sieht, wird jetzt sicher über beide Ohren strahlen – denn inmitten der Chiemgauer Alpen entsteht derzeit ein gemütliches Familien Hotel, welches bald für absolute Urlaubs-Highlights sorgen wird:
Das Alpenhotel Dahoam. Ein beblumter Sonnengarten, Himmelbetten, Kinderreitstunden und Kinderspielplatz – hier entsteht ein Hotel mir vielen bunten Extras.

Den Bergen ganz nah

Umfassende Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten sorgen derzeit dafür, dass die Zimmer bald in hellen Farben strahlen, mit gemütlichem Moblilar und feinsten Materialien. Gäste, die schon jetzt ein Zimmer für die Neueröffnung im Juli reservieren, werden wohl die ersten sein, die in den Himmelbetten träumen und sich in die weiche Decke einkuscheln. Besonders viel Platz (gerade für Menschen mit Handicap gut geeignet) bietet die Wohlfühl-Apartments, die einen eigenen Balkon oder eine Terrasse besitzen und somit einem atemberaubenden Blick auf die Berglandschaft versprechen.

Kompromisslos genießen

Modern aber gleichzeitig traditionell – so präsentiert sich das geschmackvoll gestaltete Restaurant im Landhausstil. Warmes Holz spielt hier eine große Rolle, genauso wie die raffinierten Lichtakzente. Wie der Teller aussieht, ist nicht unwichtig, wichtiger ist aber, was drauf liegt und da legen sich die Köche des Hauses wirklich ins Zeug, um auch jeden Gast zu verwöhnen. Deswegen wird im Alpenhotel Dahoam nicht nur darauf geachtet, dass vorwiegend heimische Produkte verwendet werden, auch Abwechslung, Kreativität und Raffinesse gehören zur Philosophie des Küchen-Teams. Neben der Gaststube bietet das Alpenhotel außerdem eine sonnenverwöhnte Terrasse und ein heimeliges Kaminzimmer. Wenn der Gast sich dann nach einer ausgiebigen Wanderung in den Chiemgauer Alpen vor das gemütliche Feuer setzt und bei einem heißen Tee das Lieblingsbuch aufschlägt, ist der Alltag längst vergessen.

Alpenhotel Dahoam
Ulmenweg 3
83259 Schleching
Tel.: +49 (0) 8649 – 224
info@alpenhotel-dahoam.de
www.alpenhotel-dahoam.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.