Beeindruckend romantische Kulisse im Parkhotel Plauen

Beeindruckend romantische Kulisse im Parkhotel Plauen

- in Hotelempfehlungen, Sonstiges

Im Zentrum von Plauen begrüßt das Parkhotel Plauen seine Gäste. Das Hotel befindet sich in einer architektonisch eindrucksvollen Villa und bildet somit eine traumhafte Kulisse für den nächsten Urlaub. 18 Zimmer, eine Infrarotkabine zum Entspannen und zwei Restaurants laden zum Verweilen und Genießen ein.

Elegant, modern und bestens ausgestattet

Die eleganten Räumlichkeiten der 1868 erbauten Stadtvilla wurden 1994 restauriert und verfügen heute über eine moderne, zeitgemäße Ausstattung. So gibt es beispielsweise in jedem der fünf Einzel- und 12 Doppelzimmer sowie in dem Familienzimmer einen Tablet-PC, der über die Serviceleistungen des Hotels informiert. Hinzu kommen je Zimmer ein eigenes Bad mit Dusche, WC und teilweise Badewanne, ein Kabel-TV, ein Telefon, ein Radio, WLAN, eine Minibar und einen kleinen Schreibtisch – neben dem Tablet-PC, der auch Details zu Kinoprogramm und Restaurantempfehlungen in Plauen preisgibt.

Gut gesättigt durch den Tag

Natürlich muss aber niemand das Parkhotel Plauen verlassen, um kulinarische Höchstleistungen zu erleben. Immerhin gibt es hier zwei Restaurants, die jeweils mit einer individuellen Atmosphäre bestechen. Schon morgens werden die Gäste von einem reichhaltigen Frühstück begrüßt, das herzhafte und süße Köstlichkeiten bereit hält. Frischer Obstsalat und über 12 Sorten Honig sind dabei nur zwei der Besonderheiten. Im Hotel-Restaurant oder im Außenbereich lassen sich mittags und abends leckere, friesische Gerichte genießen. Auch die „Friesische Botschaft“, der urige Keller des Hotels, überzeugt mit seiner kulinarischen Vielfalt und der maritimen Kulisse. Nach dem leiblichen Genuss kann dann auch noch die Seele in der Physiotherm-Infrarot-Wärmekabine auftanken.

Parkhotel Plauen & Friesische
Botschaft
Rädelstraße 18
08523 Plauen
Telefon: +49 (0) 3741 / 2006-0
info@Parkhotel-Plauen.de
www.Parkhotel-Plauen.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.