Das Frühstückshotel in Büsum

Das Frühstückshotel in Büsum

- in Hotelempfehlungen

Das Norddeutschland mehr als nur das Wattenmeer und Sandstrände zu bieten hat, das zeigt uns das Frühstückshotel in Büsum – eine wundervolle, gemütliche Ergänzung zum Frühstückshotel Sankt Peter-Ording. Ganz klar nordisch aber auch persönlich, das ist der Grundsatz, den sich die liebevollen Mitarbeiter des Hotels zu Herzen genommen haben.

Im Frühstückshotel ist jeder Willkommen – ganz gleich ob allein, zu zweit, mit der ganzen Familie oder aber Ihrem treuen Vierbeiner. „Entspannung & Erholung“ bekommt man hier, auf eine ganz besondere Art und Weise serviert. Fern ab von Standart-Verwöhnprogrammen hat man sich hier Ihren Aufenthalt zur Herzensangelegenheit gemacht.

Das Besondere an diesem Hotel? Dieses Hotel ist etwas für echte Frühstücksliebhaber. Wer kennt es nicht, den gemütlichen und entspannten Flair, der entsteht, wenn man erholt und ausgeschlafen an einem voll gedeckten Frühstückstisch sitzt und in aller Ruhe in den Tag startet. Das Frühstückshotel, so sagt es ja bereits der Name, hat sich eben genau darauf spezialisiert. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Ob das Business-Frühstück bereits früh am Morgen oder das Langschläfer-Frühstück. Das leckere Gourmet-Frühstück, wahlweise pikant oder süß oder das Vital-Frühstück für die Fitnessbewussten unter Euch – Leckereien so weit das Auge reicht. Selbst für diejenigen, die einfach mal nur faulenzen möchten, gibt es das richtige Angebot. Wem danach ist, lässt sich das Wunsch-Frühstück einfach aufs Zimmer bringen.

Hier hat man wirklich an alles gedacht. Für Familien steht die große Familien-Suite parat, für Businessleute oder Pärchen verschiedene Einzel- und Doppelzimmer. Die Hundeliebhaber kommen ebenfalls nicht zu kurz: wer sich früh genug meldet, bekommt für seinen Liebling ein eigenes Hundebett dazu. Und auch Allergiker können trotz der erlaubten Tiere hier Urlaub machen, denn das Hotel hat einen separaten Allergikerbereich – frei von Hundehaaren, Daunen und Teppich im Zimmer!

Eine Oase zum Abschalten

Wer ausgiebig gefrühstückt hat, kann für den weiteren Tag noch einige Angebote in Anspruch nehmen. Da wäre zum Beispiel der hauseigene Fahrradverleih oder der kleine aber feine Saunabereich, mit finnischer Blocksauna und Wohlfühlambiente, in dem man wunderbar die Seele baumeln lassen kann. Das Ganze übrigens privat, denn die Sauna wird nur exklusiv vermietet, private Zeit für Entspannung ist also garantiert. Im Ruheraum oder der gemütlichen Lounge kann man dann den Tag entspannt ausklingen lassen.

Das Frühstückshotel
Blauort 16-18
25761 Büsum
Telefon: +49 4834-601 0

info@fruehstueckshotel-buesum.de
www.fruehstueckshotel-buesum.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.