Das Hotel Iris am See

Das Hotel Iris am See

- in Hotelempfehlungen

Nur ein kleiner Katzensprung trennt die beiden Häuser der traumhaften Hotelanlage Iris von den Ufern des Bodensees und einer herrlichen Parkanlage. Das traditionsreiche, kleine Unternehmen wird mittlerweile bereits in dritter Generation von der Familie Nickels betrieben und wurde seither stets liebevoll gepflegt und erweitert – zuletzt in den Jahren 2016 und 2017. Für eine erholsame Entspannung wurden eine reizende Terrasse und eine sehr einladende Liegewiese angelegt. Auch für ausreichend Parkplätze, die von den Gästen kostenlos genutzt werden können, wurde gesorgt. Eine Vielzahl an Aktivitäten bietet sich hier den Besuchern während ihrer freien Tage. Wunderbare Radtouren oder Wanderungen können unternommen werden und auch zur malerischen Insel Reichenau, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, ist es nicht weit. Für das leibliche Wohl werden hier den Gästen in einer familiären Atmosphäre hausgebackene Kuchen, kleine Snacks und eine Auswahl regionaler Weine geboten.

Die Zimmer des Hauses

Die zehn Doppel- und sechs Einzelzimmer des sympathischen Hotels entsprechen dem DEHOGA 3-Sterne-Standard und sind angenehm hell mit Telefon, Kabelfernsehen und kostenlosem W-LAN-Zugang versehen. Die erst kürzlich sanierten Bäder sind neben Dusche und WC auch mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Nur etwa 150 Meter vom Haupthaus entfernt liegt das „Ferienhaus Petra“ mit sieben charmant eingerichteten Ferienwohnungen. Auf einer Fläche von 20 bis 72 Quadratmetern können hier bis zu fünf Personen angenehm vom Stress des Alltags abschalten.

Hotel garni Iris am See
Alexandra Nickels
Rebsteig 2
Radolfzell am Bodensee
78315 Baden-Württemberg
Telefon: +49 (7732) 94 70 0
Telefax: +49 (7732) 94 70 30
info@hotelirisamsee.de
www.hotelirisamsee.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.