Das Hotel-Restaurant Bibermühle

Das Hotel-Restaurant Bibermühle

- in Hotelempfehlungen

Im Landkreis Konstanz liegt unweit des herrlichen Bodensees im Herzen der malerischen Hegauer Landschaft das reizende Hotel-Restaurant Bibermühle. Hier erleben die Gäste Natur pur. Atemberaubende Wanderungen oder Radtouren führen idyllisch durch einzigartige Vulkanlandschaften, vorbei am Mühlenteich mit Wasserfall oder um das hauseigene Rehgehege. Nur 20 Minuten trennen das charmante Refugium vom Bodensee, in die Schweiz sind es gerade einmal 10 Minuten. Golfer können auf einem der sechs grandiosen Golfplätze der Umgebung ausgiebig ihrer Leidenschaft nachgehen. Sowohl Familien mit Kindern als auch Alleinreisende oder verliebte Pärchen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

Die Zimmer des Hauses

Die 31 Zimmer des Familienbetriebs garantieren auch im Haus ausgiebige Erholung. Sie wurden unlängst aufwändig renoviert und neu gestaltet. Zur Standardeinrichtung zählen nebst Dusche, WC und einem Haartrockner auch ein großer Flachbildfernseher, Telefon, ein Safe für die persönlichen Wertsachen und ein uneingeschränkter Zugang zum W-LAN-Netz. In den Zimmern der Komfortklasse können die Gäste zwischen Dusche und Badewanne wählen.

Essen und Trinken

Schon das großzügige Frühstücksbuffet im lichtdurchfluteten Wintergarten mit Blick auf die wunderbare Sonnenterrasse sorgt für einen grandiosen Start in den neuen Tag. Das Restaurant wurde in der historischen Getreidemühle, deren Ursprünge bis in das 12. Jahrhundert zurückreichen, eingerichtet. Aufwändig restauriert bietet die Mühle heute ein reizendes Ambiente für die kulinarischen Stunden in der Bodenseeregion. Das Team um Küchenchef Michael Hofer überrascht seine Gäste immer wieder mit neuen Leckereien, die er überwiegend aus heimischen Zutaten gestaltet. Hier hat man sich Nachhaltigkeit und eine Verbundenheit zur Region auf die Fahnen geschrieben. Auch internationale Herausforderungen meistern die erfahrenen Köche mit Bravour und werden mit ihren Kreationen jedem noch so verwöhnten Gaumen gerecht.

Hotel-Restaurant Bibermühle
Untere Mühle 1
D -78250 Tengen-Blumenfeld
Telefon: +49 (0) 77 36 / 92 93  0
info@bibermuehle.de
www.bibermuehle.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.