Das Hotel und Restaurant Landhaus Meinsbur in Bendestorf

Das Hotel und Restaurant Landhaus Meinsbur in Bendestorf

- in Hotelempfehlungen

Gerade einmal rund 25 Kilometer von der pulsierenden Innenstadt Hamburgs entfernt liegt das Hotel und Restaurant Landhaus Meinsbur in der Lüneburger Heide in Bendestorf. Das reizende kleine Hotel wurde in einem traditionellen Reetdachanwesen liebevoll mit allen Annehmlichkeiten, die Reisende für entspannte Tage in der Natur benötigen, ausgestattet. Eine großzügige Gartenanlage umgibt die ehrwürdigen Mauern des 400 Jahre alten Hauses. Hier finden die Gäste Ruhe und ein ausgezeichnetes Freizeitangebot, das jeglichen Ansprüchen gerecht wird und das zu jeder Jahreszeit. Wer dann zwischendurch doch einmal etwas mehr möchte, ist schnell im Herzen Hamburgs.

Die Zimmer des Hauses

Sämtliche Zimmer des charmanten Hauses sind hell und individuell eingerichtet und verfügen standardmäßig über ein Radio, einen Flachbildfernseher, Direktwahltelefon und einem kostenlosen Zugang zum W-LAN. Mit größter Sorgfalt durchdacht, wurden hier modernste Technik in traditionelle Stilelemente integriert. In einer sympathischen Landhausatmosphäre hält das Haus auch innen, was es außen verspricht. Für Familien oder auch für Freunde, die in einer exklusiven und idyllischen Umgebung ihre freien Tage verbringen möchten, empfiehlt sich das wunderbare Gartenhaus. Auf zwei Etagen bietet es großzügig Raum für bis zu fünf Personen.

Essen und Trinken im Hotel

Selbstverständlich wird auch das Restaurant des Hauses gehobenen Ansprüchen gerecht. In einer familiären Umgebung serviert hier das freundliche und kompetente Personal überwiegend regionale, jedoch auch internationale Kreationen. Von der Auswahl der erlesenen Zutaten bis hin zur Fertigstellung der Speisen hat die Küchencrew ein wachsames Auge auf ihre leckeren Gerichte.

Landhaus Meinsbur
Gartenstrasse 2
21227 Bendestorf
Telefon: +49 (0) 4183-7799-0
Telefax: +49 (0) 4183-6087
information@meinsbur.de
www.meinsbur.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.