fab Hotel

fab Hotel

- in Hotelempfehlungen

Fantastisch übernachten

Das fab Hotel blickt auf eine langjährige Tradition zurück und präsentiert sich seit Mai 2016 in einem völlig neuen Gewand, das den Ansprüchen der Gäste gerecht wird. Eine geschmackvolle Einrichtung im modernen Design, eine komfortable Ausstattung und verschiedene Angebote für Hotelgäste prägen das Hotel garni in Perlach (München) und laden zu einem schönen Urlaub ein.

Entspannte Atmosphäre seit 1972

Bereits im Jahr 1972 wurde das fab Hotel (damals noch „Zum Bräu“), pünktlich zu den Olympischen Sommerspielen in München, eröffnet. Es bot schon früh eine entspannte Atmosphäre. Das familiengeführte Hotel überzeugt auch heute noch zahlreiche Gäste – nun in einem moderneren Stil. Das fab Hotel erfuhr nicht nur eine Renovierung, sondern auch eine Modernisierung gemäß der Ansprüche des 21. Jahrhunderts. Privat reisende Urlauber fühlen sich hier ebenso wohl wie geschäftlich reisende Gäste.

Business-, Komfort- und Familienzimmer

38 renovierte, allergikerfreundliche Hotelzimmer stehen zur Wahl. Dazu gehören Zimmer der Kategorie „Business“ und „Komfort“ ebenso wie einladende Familienzimmer. Die Zimmer verfügen über moderne Boxspringbetten, einen Safe, einen Schreibtisch, einen 40-Zoll-Flatscreen-TV und kostenloses Highspeed WLAN im gesamten Haus. Hinzu kommen ein Balkon und ein eigenes Bad mit Dusche, WC, Fön, Pflegeprodukten und Kosmetikspiegel. Weiterhin wird jeder Gast mit einer frischen Flasche Mineralwasser begrüßt.

Leckeres Frühstück und Snacks an der Rezeption

Für das leibliche Wohl wird mit dem reichhaltigen Frühstück des fab Hotels bestens gesorgt. Süße und deftige Köstlichkeiten warten auf die Urlauber. Regionale Produkte haben dabei die Nase vorn: Frisches Brot und Eier von regionalen Bauernhöfen prägen ebenso das Buffet wie Kaffee von kleinen Röstereien aus der Umgebung. Tee und Saft runden das Angebot ab. Wenn die Gäste im Lauf des Tages hungrig oder durstig werden, gibt es kleine Snacks und Getränke direkt an der Rezeption des Hotels. Auf der Gartenterrasse des fab Hotels kann ein aufregender Tag bei gutem Wetter gemütlich ausklingen.

Mehr Infos zum Hotel finden interessierte Gäste unter

fab Hotel GmbH
Pfanzeltplatz 11
D 81737 München
Tel.:+49 (0)89 62833950
info@fab-hotel.de
www.fab-hotel.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.