Hotel Anna – das sympathische 4-Sterne Hotel bei Badenweiler

Hotel Anna – das sympathische 4-Sterne Hotel bei Badenweiler

- in Hotelempfehlungen

Unweit des Stadtzentrums von Badenweiler steht in ruhiger, idyllischer Lage das traditionsreiche 4-Sterne-Hotel Anna. Der bereits in der dritten Generation liebevoll geführte Familienbetrieb ist geprägt von besonderer Gastlichkeit. Jede Woche wird ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Ausflügen in die Region, geführten Wandertouren und netten Gesprächsrunden geboten.

Zimmer

Insgesamt 36 geräumige, komfortabel ausgestattete Zimmer stehen den Gästen zur Auswahl. Schlafkomfort wird bei Anna groß geschrieben und so hält das Hotel unterschiedliche Matratzen, Spezialkissen für Allergiker, leichte Sommerdecken oder auch zusätzliche Wolldecken bereit. Im Zimmer finden sich stets frische Blumen und es gibt sogar noch einen hauseigenen Schuhputz-Service.

Gastronomie

Küchenchef Robert Grabner kreiert täglich frische, raffinierte Gerichte. Er bevorzugt die saisonale Küche und bezieht alle Produkte aus dem umliegenden Markgräflerland. Als zertifizierter Diätkoch stellt er sich gerne auch auf die Bedürfnisse von Gästen ein, die unter Allergien oder Unverträglichkeiten leiden. Ein Beratungsgespräch mit dem Chefkoch persönlich – und schon können auch Sie unbesorgt schlemmen und genießen.

Wellness

Das Hotel Anna verfügt über ein eigenes Hallenbad mit Thermalwasser aus der Römerquelle. Zum Thermenbereich gehört außerdem ein römisches Tecaldarium sowie ein Thermalwasserdampfbad, ein Ruheraum und ein Fitness-Raum. Massagen und Ayurveda-Behandlungen werden ebenso angeboten wie Naturkosmetik und Schönheitspflege.

Hotel Anna
Oberer Kirchweg 2
79410 Badenweiler
Tel: +49 7632 / 797-0
Fax: +49 7632 / 797 -150
info@hotel-anna.de
www.hotel-anna.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.