Hotel Arthus & Ritterkeller – Das ganz besondere Urlaubserlebnis

Hotel Arthus & Ritterkeller – Das ganz besondere Urlaubserlebnis

- in Hotelempfehlungen

Hätte die böse Stiefmutter Rapunzel in diese Burg eingesperrt, dann hätte die junge Prinzessin sicher nie versucht, zu entkommen.Mitten im schönen Oberschwaben liegt dieses verwunschene Hotel, das für alle Altersklassen ein absolutes Erlebnis ist. Eintauchen ins Mittelalter ohne dabei auf jeglichen Komfort zu verzichten – das ist im Erlebnishotel Arthus möglich.Begebt Euch auf eine einzigartige Zeitreise, in die Welt der Ritter, Gaukler und wahren Helden!

Überraschend anders

Wenn Ihr an Mittelalter denkt kommen Euch unbequeme Betten und kalte Gemäuer in den Sinn? Das mag damals sehr wahrscheinlich so gewesen sein – doch heute erwartet Euch im 4-Sterne Hotel Arthus ein zeitgemäßes, außergewöhnliches Hotel im Stil der mittelalterlichen Epoche.

Ein Erlebnis für jung und alt

Ein Themenhotel, das keine Kleinigkeit vergessen hat. Euer Zimmer wurde mit viel Liebe zum Detail dekoriert und besticht mit authentischen Wandmalereien, typischen Symbolen der Ritterzeit und Möbeln, die historischen Ausstattungen nachempfunden sind.Hier fühlen sich die Gäste von der ersten Minute an willkommen. Eure Kutschen könnt Ihr direkt vor den Hotelpforten abstellen und in der Lobby warten Tische mit integrierten Spielen auf Euch. Unvergleichbar ist aber vor allem der Ritterkeller: Gemütlichkeit gepaart mit unverwechselbarem Design und einer ganz besonders magischen Atmosphäre. Speisen wie einst Siegfried Löwenherz bei Fackellicht und Kerzenschein statt bei greller Beleuchtung geblendet zu werden. Aber nicht nur das Mahl selbst und das Ambiente sind ein eindrucksvolles Erlebnis! Der Mundschenk mit Mägden und Knechten vermitteln Euch den Eindruck wirklich im Mittelalter gelandet zu sein!

Übrigens…

Im Ritterkeller wird um deutliches Zuprosten gebeten denn das Ritteressen ist ein geselliges Erlebnis, wo man seinen Tischnachbarn schätzt und das auch zeigt!
In diesem Sinne auf die Gesundheit…

Hotel Arthus & Ritterkeller
88326 Aulendorf Radgasse 1
Tel. 07 525 / 92 21-0
Fax 07 525 /92 21-21
info@ritterkeller.de
www.ritterkeller.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.