Hotel Artushof

Hotel Artushof

- in Hotelempfehlungen

Komm nach Dresden, lass Dich verzaubern!

Dresden ist einfach wunderschön!«, sagte unlängst einer unserer Gäste. Und Recht hat er! Nicht umsonst trägt die Sachsen-Metropole den Ehrentitel »Elb-Florenz«, geraten Freunde großer Architektur ins Schwärmen und kommen die Youngster, weil Dresden einfach mega cool ist. Semper-Oper, Frauenkirche, Albertinum, Grünes Gewölbe – die schönste Stadt Sachsens hat nicht nur in Sachen Kunst und Kultur sehr viel zu bieten, sondern auch einen prallvollen Veranstaltungskalender: Filmfestivals, Jazztage, Schlössernacht, Marathon, weihnachtlicher Striezel-Markt oder Silvester-Spektakel, ein attraktives Shopping-Angebot und ein weit verzweigtes Netzwerk von Restaurants und Cafés – sprich: Dresden ist eine moderne, pulsierende und äußerst spannende Metropole.


Wer diese Faszination mal selbst erleben möchte, der hat im Hotel Artushof, dem feinen Stadtpalais im Herzen von Dresden, immer ein »Zuhause auf Zeit«. Dort wird man liebevoll umsorgt, fachkundig beraten und kann den Charme einer Gründerzeitvilla genießen. Sei es beim reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Salons Meißen und Moritzburg, sei es im Steakhouse ”Estancia“ oder in den großzügig geschnittenen und stilvoll eingerichteten Zimmern und Suiten. Viele Extras wie z.B. der Hotelpass zur kostenfreien Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder die Organisation touristischer Unternehmungen machen den Aufenthalt in unserem Haus für Groß und Klein, Alt und Jung, Geschäftsleute oder Reisegruppen zu einem besonderen Erlebnis. Herzlich willkommen im Hotel Artushof!

Hotel Artushof**** Dresden
Fetscherstraße 30
01307 Dresden
Telefon: +49 (0)351 445910
Telefax: +49 (0)351 44591129
www.artushof.de
info@artushof.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.