Hotel Gasthof „Zur Post“

Hotel Gasthof „Zur Post“

- in Hotelempfehlungen

Bärnau – eine der ältesten Städte Bayerns hat gerade mal um die 3200 Einwohner, dafür jede Menge Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote zu bieten! Da wäre zum Beispiel das faszinierende Deutsche Knopfmuseum, oder das denkmalgeschützte Schloss Thanhausen. Oder das Langlaufzentrum Silberhütte, welches zur Stadt Bärnau gehört. Aber auch Besonderheiten wie die Bärnauer Festspiele, die Freilichtbühne, der Golfplatz und und und .. all das hat das kleine Städtchen zu bieten und genau hier, befindet sich das Hotel Gasthof „Zur Post“!


Gemütlich, außergewöhnlich und liebevoll, so kann man das Hotel Gasthof Zur Post beschreiben. 2011-2012 wurde es kernsaniert und entspricht seither modernen Standards. Es wurde dabei dennoch ganz besonders Wert darauf gelegt, eine gemütliche Atmosphäre zu behalten und auch so viel wie nur möglich, vom den historischen Bauobjekten zu erhalten.

Mit Komfort als Grundstein, dem Gefühl von Geborgenheit und Gemütlichkeit, soll der Aufenthalt in Erinnerung bleiben. Die Räumlichkeiten sind alle mit hochwertigen, sanitären Einrichtungen ausgestattet. Ebenso mit Telefon, Internetanbindungen und HD Sat-TV.

Das hauseigene Restaurant entspricht den höchsten Standards und biete ein breites Spektrum an Köstlichkeiten. Absolute Spezialitäten sind die gut-bürgerlichen, bayrisch-böhmischen Gerichte, sowie weitere meisterhafte und mit viel Liebe zubereitete Leckereien.


Zudem können im Gasthof-Restaurant auch Durchreisende Halt machen und sich stärken oder man kann einfach an einer der immer mal wiederkehrenden Veranstaltungen teilnehmen, wie zum Beispiel die „American-Night – tast it“ – begeben Sie sich hierbei, im gemütlichen Bayern, auf eine kulinarische Reise durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, beim „All you can eat“ Dinner.

Das Hotel Gasthof Zur Post biete ein vielfältiges Angebot. Für Wochenendreisen, wo man einfach nur entspannen möchte, für Durchreisende, verschiedene Veranstaltungen – hier ist einfach alles unter einem Dach!

Hotel Gasthof „Zur Post“
Marktplatz 8
95671 Bärnau
Telefon: +49 9635 9249630
info@gasthofzurpost-baernau.de
www.ghzp.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.