Hotel Horchem

Hotel Horchem

- in Hotelempfehlungen

Fachwerkbauten, schieferverkleidete Häuser, geheimnisvolle Gassen und das alles im mittelalterlichen Charme – das ist Monschau. Mittendrin, in dieser romantischen Stadt, befindet sich eines ihrer Schmuckstücke, das Hotel Horchem. Ein kleiner Palast, der seit fast 150 Jahren seine Gäste verwöhnt und nichts dem Zufall überlässt.

Gemütlich, geräumig, geschmackvoll

Das Drei-Sterne-Superior Haus bietet seinen Gästen höchsten Wohnkomfort in verschiedenen Kategorien, darunter Doppelzimmer, Suiten und Apartments. Jeder Raum strahlt Gemütlichkeit aus, ist geschmackvoll und komfortabel eingerichtet und bietet viel Platz für viel Entspannung. Einige Zimmer trumpfen darüber hinaus mit einem malerischen Blick auf die Dächer der pittoresken Stadt.

Einfach besonders

In vielen Foren schwärmen die Gäste vor allem von den kulinarischen Highlights des Hauses. Vom Frühstück bis zum Abendbrot wird man hier verwöhnt, Genießer werden also abends glücklich und satt ins weiche Bett fallen. Vom saftigen Steak bis zum knackigen Gartensalat hat die Speisekarte viel zu bieten und das Restaurant ebenso: im rustikal-edlen Ambiente und mit Blick auf den Fluss Rur schmeckt das Essen auch gleich noch viel besser.
Kleiner Tipp: Der hausgemachte Apfelstrudel soll zu den besten der Region gehören. Zu den Schmuckstücken des Hauses gehört definitiv der versteckte Braukeller. Fast 25 Jahre lang waren diese altehrwürdigen Räumlichkeiten geschlossen, mit Übernahme des Hotels im Jahr 2014 hat der neue Gastgeber Lutz Schell dem Kellergeschoss aber wieder Leben eingehaucht und ein Eldorado für Genießer geschaffen. Mehr als 20 Bier- und Ginsorten gehören zum Sortiment. Aber auch schon ein kurzer Besuch lohnt sich: die Räume zeigen eine lebendige Symbiose aus Historie und Moderne: auf der einen Seite die Jahrhunderte alten Mauern, auf der anderen das gelungene moderne Interieur Design im Club/Lounge-Stil.

Hotel Horchem
Rurstrasse 14
52156 Monschau
Tel: +49 (0) 2472 8058-0
info@horchem.com
www.hotel-horchem.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.