Hotel Kriemhild am Hirschgarten – Ein Haus mit Seele

Hotel Kriemhild am Hirschgarten – Ein Haus mit Seele

- in Hotelempfehlungen

Schade, dass aus dieser Geschichte noch kein Film gemacht wurde! In den 50er Jahren als Mietshaus errichtet, wurde dieses Schmuckstück in Nymphenburg kurzerhand zu einer Pension, um die Schulden zu begleichen. Trotz der hervorragenden Lage in der „grünen Oase“ Münchens, taten sich potenzielle Gäste damals schwer, sechs bis acht Mark für eine Übernachtung auszugeben. Das Anwesen musste schwere Jahre überstehen. In den 60ern ging es dann endlich bergauf und auch der Junior Werner, fand seine Herzensdame und spätere gute Seele des Hauses, das junge Zimmermädchen Traudl. Viele Jahrzehnte vergingen, das Haus ging in die nächsten Generationen und viele Renovierungsarbeiten hielten die Fassade am Leben. Heute präsentiert sich das Hotel Kriemhild ultra modern und gleichzeitig familiär traditionell. Dieses Haus hat eine Seele.

Unterwegs zu Hause sein…

… dieser Slogan wurde schon von Traudl und Werner gelebt und mit Eric und Tanja weitervererbt. Die Gastgeber kümmern sich sehr persönlich um das Wohl der Gäste, hier ist man eben keine Kundennummer, sondern ein willkommener Freund, der zwischen vier Zimmerkategorien wählt oder sich in einer der exquisiten Suiten, zum Beispiel mit eigenem Whirlpool, niederlässt. Jede ist ein Unikat und für Familien genauso geeignet wie für Paare, die in ihrer Ferienzeit einen Hauch Luxus genießen möchten. Jeder Raum ist liebevoll eingerichtet, komfortable ausgestattet und mit allen Details versehen, die ein Urlauber zum Wohlfühlen braucht.

Viel Lob für viele Extras

Das mehrfach ausgezeichnete Hotel ist bei vielen Gästen auch wegen des üppigen Frühstücks sehr beliebt und wegen der vielen besonderen Extras, die heutzutage nicht mehr selbstverständlich sind, wie der kostenlose Parkplatz vor dem Haus, das unkomplizierte mitbringen von Hunden und das kostenlose WLAN im gesamten Hotel.

Hotel Kriemhild am Hirschgarten
Familie Eric und Tanja Chibidziura
Guntherstraße 16
80639 München-Nymphenburg
Tel: +49(0)89-171117-0
hotel@kriemhild.de
www.kriemhild.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.