Hotel Lindenhof Nordsteimke

Hotel Lindenhof Nordsteimke

- in Hotelempfehlungen

Das Hotel Lindenhof befindet sich in Nordsteimke, einem reizvollen Randbezirk von Wolfsburg. Da das Zentrum der Großstadt gerade einmal elf Autominuten oder 25 Busminuten entfernt liegt, sind in diesem Hotel vor allem Gäste richtig, die Wolfsburg kennen lernen, gleichzeitig aber in einer ruhigen Gegend logieren möchten. In diesem Haus ist jeder willkommen, auch Vierbeiner dürfen mit.

Regionaler stil, modern und authentisch

Die authentisch regionale Speisekarte lockt Gäste von nah und fern in dieses kleine Dorf, unweit der Großstadt. Der Gasthof besteht schon seit über 80 Jahren, erst im Jahr 2000 wurde der Lindenhof um ein Hotel erweitert. Der ländliche Stil und das wohlige Ambiente, gemixt mit hohem Wohnkomfort kamen bei den Gästen so gut an, so dass im Jahr 2013 gleich weitere zwölf Zimmer dazukamen. Besucher wählen nun zwischen einem der 25 Doppel-, einem der vier Einzel-, oder dem Vierbettzimmer. Auch behindertengerechte Zimmer stehen zur Verfügung. Kleiner Tipp: Die hoteleigenen Busparkplätze verfügen über Strom- und Wasseranschlüsse und die Seminar- und Tagungsräume bieten Platz für bis zu 190 Personen.

Ein Hotspot für Genießer

Hermann Pessel hat dieses Architektur-Juwel in den 40er Jahren als Gaststätte mit dem Namen „Zur Ecke“ betrieben. In den 50ern wurde aus dem Gasthof die Gaststätte „Lindenhof“ und 20 Jahre später übernahm Sohn Hermann Pessel jun. mit Frau Sieglinde das Wirtshaus, das in den folgenden Jahrzehnten ein beachtliches Hotel dazu gewann. Noch heute kümmert sich die Familie Pessel mit viel Engagement um das Wohl der Gäste und das kann man vor allem schmecken: Chefkoch Björn Pessel zaubert mit seinem Team beliebte deutsch-internationale Delikatessen mit regionalen und saisonalen Höhepunkten. Verwöhnen steht im Restaurant, auf der Terrasse oder in der Bierstube auf der Tagesordnung. Vor allem der Nachtisch, so ein Gast, sei phänomenal.

 

Lindenhof Nordsteimke Hotel
Hehlinger Straße 10
38446 Wolfsburg
Tel.: +49 5363 97573
Fax: +49 5363 9757575
info@lindenhofnordsteimke.de
www.lindenhofnordsteimke.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.