Hotel Park Inn by Radisson Dresden

Hotel Park Inn by Radisson Dresden

- in Hotelempfehlungen

Wer die sächsische Hauptstadt Dresden besuchen möchte und noch auf der Suche nach einer exklusiven Unterkunft ist, dem sei das Park Inn by Radisson empfohlen. Neben allem nur erdenklichen Komfort ist schon allein die Lage des Hotel Park Inn by Radisson bezaubernd: in einer ruhigen Seitenstraße inmitten des Regierungsviertels, zwischen den Ufern der ehrwürdigen Elbe und dem Szeneviertel Neustadt, begrüßt das Drei-Sterne Superior Haus seine Gäste. Ruhig, aber doch quasi mittendrin. Und auch die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt wie die Semperoper, der berühmte Zwinger, die Frauenkirche oder die Gläserne Manufaktur sind von hier aus leicht zu Fuß zu erreichen.

Zimmer und Ausstattung
Das Haus beeindruckt, wie sollte es sonst beim Namen Radisson zu erwarten sein, durch seine moderne Eleganz, gepaart mit frischem Design und gastfreundlicher Unkompliziertheit, die höchst komfortablen Zimmer sind auf dem neuesten Stand der Technik. Das Park Inn by Radisson bietet dem Gast vier Zimmerkategorien zur Auswahl. Die Standardzimmer sind jeweils etwa 24 qm groß und verfügen über Twin- oder Doppelbetten. Im eigenen Badezimmer findet der Gast ein Wannenbad mit Dusche vor. Klimaanlage und Schreibtisch gehören auch bei Standardzimmern zur Ausstattung. Die Komfortzimmer in der 5. Etage verfügen zusätzlich noch über einen höhenverstellbaren Beistelltisch sowie einen Tassimo Vollautomat mit Starterkit. Eine Flasche Mineralwasser gehört zum täglichen Service dazu. Die Superior-Zimmer auf dem Top Floor in der 6. Etage bieten dem Gast eine noch exklusivere Ausstattung. Die Getränke in der Minibar sind frei aufs Haus, Pads für Heißgetränke wie Kaffee, Tee oder Schokolade stehen ebenfalls kostenlos und unlimitiert zur Verfügung. Wer mehr Platz benötigt, plant seinen Aufenthalt in einem der Familienzimmer. Allen Zimmerkategorien ist gemein, dass Klimaanlage, kostenloses W-LAN sowie Highspeed-Internet (gegen Aufpreis) zur Verfügung steht.

Frühstücksrestaurant & Bar
Im Frühstücksrestaurant beginnt der perfekte Urlaubstag mit einem vielseitigen, kontinentalen Frühstück in Buffetform, welches bei entsprechendem Wetter auch gerne auf der Terrasse im Innenhof eingenommen werden kann.


In der Lobbybar kommen die Gäste des Hauses in exklusiver Atmosphäre bei einem gepflegten Glas Bier oder Wein schnell ins Gespräch. Zusätzlich werden hier nicht nur sportliche Ereignisse auf dem Flachbildschirm verfolgt, die Bar wird ebenfalls gerne als Ausgangspunkt in eine der Dresdner Nächte genutzt.

Park Inn by Radisson Dresden
Melanchthonstraße 2
01099 Dresden
T: +49 351 8061-0
F: +49 351 8061-444
dresden@proventhotels.com
www.parkinn-hotel-dresden.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.