Hotel Restaurant Friedrichs – Ein kleines Paradies auf Amrum

Hotel Restaurant Friedrichs – Ein kleines Paradies auf Amrum

- in Hotelempfehlungen

Amrum. Das ist Erholung pur. Die weite See, das Watt, die Dünen. Lippen, die nach Salz schmecken, Sand, der die Haut kitzelt. Wer das Schweigen des Meeres und die Ruhe der Insel in vollen Zügen genießen möchte, hat mit dem sympathischen Hotel und Restaurant Friedrichs die richtige Wahl getroffen. Hier finden Entspannungssuchende einen echten Insidertipp: familiär, gemütlich, ehrlich – eben die kleine Wohlfühl-Oase in der Nordsee.

Mit Herz bei der Sache

Liebevoll designt – so präsentieren sich die Einzel- und Doppelzimmer sowie Suiten und Ferienwohnungen des charmanten Familienbetriebs. Elegant friesisch gestaltet und modern ausgestattet. Außerdem haben die Gastgeber, die das Hotel bereits in vierter Generation leiten, erkennbar schöne Renovierungen in vielen Bereichen vorge-nommen. Den Blick über das Watt gibt es in vielen Zimmern obendrauf.

„Seeluft macht hungrig“

… sagt Hinrich Friedrichs. Getreu diesem Motto weiß das erfahrene Küchen-Team des Hauses, den Gästen reichhaltige, regionale und vor allem köstliche Gerichte zu zaubern. Von Steinbeißer und Garnelen über selbst gemachten Labskaus bis hin zu Lamm-, Steak- und vielen Nudelgerichten, werden die Gaumen der Gäste bis ins Detail verwöhnt. Hier kocht man den Fond noch selbst und das auch gerne stundenlang und hier weiß man wie es geht, schließlich brutzeln, braten und backen die Köche hier schon seit 25 Jahren. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen und wer im Hotel und Restaurant Friedrichs seine Hochzeit, den runden Geburtstag oder den Vereinssieg feiern möchte, der wird hier eine Veranstaltung erleben, von der die Gäste noch jahrelang schwärmen.

Hotel Restaurant Friedrichs
Uasterstigh 18
25946 Nebel / INSEL AMRUM
Telefon: 0 46 82 – 94 97 – 0
info@hotel-friedrichs.com
www.hotel-friedrichs.com

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.