Hotel Schreier am See

Hotel Schreier am See

- in Hotelempfehlungen

Dieses hübsche Haus in Lindau hat sich den Logenplatz gesichert. Direkt an der Seepromenade, inmitten der Fußgängerzone residieren die Gäste ganz ohne nervigen Verkehrslärm. Gleichzeitig reichen ein paar Schritte aus der Haustür und schon befindet man sich auf der lebendigen Flaniermeile. Die komfortablen Doppelzimmer sind stilvoll eingerichtet und auch das Frühstück bietet vom selbstgemachten Müsli bis zum weich gekochten Ei eine reichhaltige Auswahl.

Wunderbare Aussichten

Dass sich hier echte Experten um Design und Ausstattung gekümmert haben, wird schon beim Betreten der Zimmer deutlich. Die elegante, moderne und heimelige Einrichtung der Schlafbereiche und die neuwertigen Badezimmer präsentieren sich durchaus geschmackvoll. Hinreißend sind aber vor allem die Aussichten: entweder wacht der Gast mit Blick auf den blumigen Garten auf oder er schaut direkt über den Bodensee. Die meisten Zimmer verfügen außerdem über einen Balkon oder eine Terrasse. Klimaanlage, Minibar, Safe, Föhn, Sat-TV und WLAN sind in allen 8 Zimmern vorhanden. Die beiden Familienzimmer bieten Platz für max. 4 Personen.

Private Atmosphäre, familiäres Flair

Eine Nacht oder mehrere kann man im Hotel Schreier am See mit oder ohne Frühstück buchen. Auf einigen Bewertungsportalen ärgern sich die Gäste ohne Frühstück allerdings über die Entscheidung. Nicht zuletzt, weil andere Gäste vom reichhaltigen Tagesstart schwärmen. Es gibt frischen Obstsalat und ein abwechselndes Angebot. Der Service ist freundlich und unaufdringlich. Ein absolutes Plus: Da es sich bei diesem feinen Juwel in Lindau um ein kleines, familiengeführtes
Hotel handelt, bleibt einem auch die Drängelei am Morgen erspart. Stattdessen punktet das Haus mit herzlicher und privater Atmosphäre.

Hotel Schreier
Seepromenade
Färbergasse 2
88131 Lindau
Tel.: +49 8382 277 290
Fax: +49 8382 277 2929
Email: info@hotel-schreier.de
Web: www.hotel-schreier.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.