Hotel Vier Jahreszeiten Binz

Hotel Vier Jahreszeiten Binz

- in Hotelempfehlungen, Sonstiges

Relaxen, abschalten, loslassen und einfach mal nur sein – wo geht das besser, als in einem kuscheligen Strandkorb am sonnigen Nachmittag, wenn die Wellen rauschen und die Möwen im Wind gleiten. Wer sich dieses Urlaubsparadies wünscht und bei seinen kostbaren Ferien nichts dem Zufall überlassen möchte, residiert im Hotel Vier Jahreszeiten in Binz, dem wohl beliebtesten Ostseebad der Insel Rügen.

Ein Ort zum Wohlfühlen

Das elegante Hotel präsentiert sich im mondänen Stil und nimmt seine Gäste mit auf eine spannende Reise in längst vergangene Zeiten. Schon 1908 entstanden die Grundmauern dieses prächtigen Anwesens und trotz diverser Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten ist der historische Flair überall spürbar. Nicht zuletzt in den großzügigen, hellen Zimmern und Suiten. Details wie Kronleuchter und imposant hohe Decken treffen hier auf modernsten Wohnkomfort mit Flatscreen-Fernsehern und geräumigen Badezimmern.

Genuss auf ganzer Linie

Besonders stolz sind die Gastgeber auf das Gourmetrestaurant „Freustil“, das unter der Leitung von Ralf Haug mit einem Michelin Stern ausgezeichnet ist. Ohne viel Tamtam schlemmen die Gäste in der „Canteen“, dem Zweitrestaurant von Ralf Haug. Die Genießerküche mit einer Einrichtung im rustikalen Landhausstil bietet ein täglich wechselndes Captainsdinner in entspannter Atmosphäre an. Während die Bewohner auf Zeit morgens in der „Orangerie“ die Aussicht auf die nahe liegenden Wälder der Granitz genießen, klingt der Abend aufregend bunt in der Bar „Byntze 1318“ aus. Doch hier ist der Genuss noch lange nicht vorbei: In der 730 Quadratmeter großen Wellnesslandschaft relaxen die Gäste auf drei Etagen. Sonnenterrasse, Fitnessraum, ein großzügiger Swimmingpool, eine vielfältige Saunalandschaft sowie viele Massage- und Kosmetikanwendungen sorgen dafür, dass auch das letzte Stresshormon die Flucht ergreift.

Extra-Tipp:
Reiseziele Deutschland-Leser erhalten bei Nennung des Rabattcodes „Reiseziele8“ acht Prozent Nachlass auf die Buchung.

Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Zeppelinstraße 8
18609 Ostseebad Binz
Tel.: +49 (0) 38 39 35 00
binz@vier-jahreszeiten.de
www.vier-jahreszeiten.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.