Hotel Zum Koch

Hotel Zum Koch

- in Hotelempfehlungen

Eingebettet in die zauberhafte Hügellandschaft Niederbayerns, punktet dieses Schmuckstück mit Herzlichkeit, Individualität und einem Hauch von Luxus. Renovierte Zimmer, eine einladende Wellness-Landschaft und jede Menge Gaumenschmeichler sorgen für eine unvergessliche Urlaubszeit im romantischen Passauer Land.

Einfach wohlfühlen

Jeder, der sich an weiten Wiesen, Wäldern und sattgrünen Hügeln erfreuen kann, wird diesen Erholungsort lieben. Gerade Aktivurlauber schwärmen von den endlosen Wander-, Spazier- und Radfahrmöglichkeiten. Gleichzeitig liegt das Hotel nur einen Kilometer entfernt vom Ortskern des historischen Grafenmarktes Ortenburg. Ein wundervolles Fleckchen Erde, an dem das Hotel Zum Koch schon seit 1680 Gäste empfängt. Die Verbundenheit zum Ort spiegelt sich in vielen Bereichen wider, auch in der Ausstattung der insgesamt 60 Zimmer und vier Studios. Helle Farben, ein natürlicher Look und ausgewählte Materialien sorgen für himmlische Träume und entspannte Momente. Vor allem die neuen Studios, mit harmonischen Farben und modernstem Wohnkomfort lassen keine Urlaubswünsche offen.

Der leckere Urlaub

Das gesamte Erdgeschoß wurde frisch renoviert und neu gestaltet. Damit entstanden attraktive Restaurantbereiche, wie das à la carte Restaurant „Hoamatküch“, das schon wegen seines direkten Terrassenzugangs für besondere Genussmomente sorgt. An sonnigen Tagen genießen die Gäste klassische bayerische Gerichte oder feine Kreationen mit internationaler Raffinesse auf der Terrasse. Auch das Restaurant „Manzana“ verwöhnt die Genießer auf höchstem Niveau, zum Beispiel mit einem ausgewogenen Vitalfrühstück in gemütlicher Atmosphäre. Für gesellige Stunden am Abend öffnet die Lounge & Bar „Cellini“ seine Türen – gerade an lauen Frühlings- oder Sommerabenden ist dieses Lokal, das ebenfalls einen Zugang zur Terrasse hat, ein beliebter Treffpunkt.

Schluss mit Stress

Mal wieder abtauchen, loslassen und einfach nur sein. Das wünscht sich der Mensch im Urlaub und das bekommt er im Hotel Zum Koch: die Wellness-Landschaft erstreckt sich auf einer Fläche von 900 Quadratmetern, hier ist also jede Menge Platz für diverse Saunen und ein Hallenbad. Finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Salzgrotte, Infrarot-Kabine, Wärmebank, Fußbecken, Schwimmbad, Farblichtduschen und Relaxzonen – dem Körper mal wieder etwas Gutes zu tun, das fällt bei diesem Bouquet aus Energie-Tankstellen nicht schwer.

Hotel Zum Koch
Vorderhainberg 8
94496 Ortenburg
Tel: +49 8542 167 0
Fax: +49 8542 167 440
info@zumkoch.de
www.zumkoch.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.