Wohlfühlhotel am Rosengarten – Hier wartet Entspannung pur!

    0

    Urlaub machen in einem Gebiet, das die grüne Krone Bayerns genannt wird: Das Wohlfühlhotel am Rosengarten profitiert von dem gesunden Mittelgebirgsklima und den zahlreichen Ausflugs- und Erholungsmöglichkeiten der nahen und weiteren Umgebung. Zudem bietet es selbst einen hohen Komfort, der den Gast unaufdringlich, aber wohltuend wie in einem zweiten Zuhause umgibt.
    Schon am frühen Morgen werden die Gäste beim reichhaltigen Frühstück im Hotel garni mit einem Blick auf den Kur- beziehungsweise den schönen alten Rosengarten verwöhnt. Wer abends noch keine Pläne gemacht hat, fasst sie jetzt. Wie wäre es mit einem Gang zur nahen Therme, die mit diversen Saunavarianten, Sprudelbädern und mehr aufwartet? Bademantel, Handtücher und Badetasche gibt es zu geringen Leihgebühren vom Hotel. Ansonsten ist das Gebiet des Naturparks Frankenwald, zu dem das Bayerische Staatsbad Bad Steben gehört, ein Traum für Wanderer und Radfahrer.

    Günstige Angebote nutzen

    Die 14 Zimmer – davon sind 13 bequem per Fahrstuhl zu erreichen – sind liebevoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Doppelzimmer werden gegen Aufpreis gern als Einzelzimmer vergeben. Wer das Haus besucht, kann diverse Pauschalangebote in Anspruch nehmen und so erste Kuranwendungen wie Massagen, Moorpackungen, Bewegungsbäder und natürlich die Therme ausprobieren. Entspannung und Erholung werden im Wohlfühlhotel am Rosengarten ganz großgeschrieben.

    Wohlfühlhotel am Rosengarten Garni
    Wenzstraße 8
    95138 Bad Steben
    Telefon: 09288/97200
    Fax: 09288/972099
    E-Mail: info@amrosengarten.de
    www.amrosengarten.de