Markt Schönberg – Dort, wo der Bayerische Wald am schönsten ist

Markt Schönberg – Dort, wo der Bayerische Wald am schönsten ist

Hotelempfehlungen aus der Region

„Meran des Bayerischen Waldes“, mit diesem Beinamen schmückt sich der Markt Schönberg nicht umsonst. Liegt er doch malerisch und eng an den Kadernberg, den Hausberg geschmiegt. Die fröhlich bunten Häuser wirken südländisch und hauchen dem Marktplatz ein behagliches Flair ein. Man kann nicht anders – hier muss man sich ganz einfach wohlfühlen!

Vielfältige Freizeitaktivitäten garantieren Urlaubsspaß, ein bunter Veranstaltungskalender bringt Urlaubsgäste und Einheimische in geselliger Runde zusammen. Hier kann man alleine, mit der Familie oder mit einer Gruppe die Tage genießen, ohne sich vorher auf etwas Bestimmtes festzulegen.

Bilder: ©Markt Schönberg

www.schoenberg-bayerwald.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.