Naturhotel Gasthof Bärenfels – Das besondere Hotel im Erzgebirge

Naturhotel Gasthof Bärenfels – Das besondere Hotel im Erzgebirge

- in Hotelempfehlungen

Das Erzgebirge ist ja an für sich schon eine wahre Energietankstelle. Von den zahlreichen Kinderaktivitäten, über Sehenswürdigkeiten bis hin zu den vielfältigen Sportmöglichkeiten bietet die Region alles, was das Urlauberherz begehrt. Wer dazu nach dem idealen Standort Ausschau hält, ist mit dem Naturhotel und Gasthof Bärenfels goldrichtig. Die Nähe zu Dresden, der Sächsischen Schweiz, Freiberg und Altenberg bietet viele Vorzüge, darüber hinaus bietet das familiengeführte Haus einen exzellenten Service, eine hervorragende Spezialitäten-Küche und jede Menge Extras.

Ein Hotel – viele Extras

Dass es sich bei den Gastgebern um ein junges, flexibles und kreativ engagiertes Team handelt, zeigt sich schon anhand der Aushängeschilder: Zum einen präsentiert sich das Naturhotel als bio-zertifiziertes Gasthaus, dem aber auch die regionale Herkunft der Produkte sehr am Herzen liegt. Auch ist dieses Haus das erste vom ADAC und dem DEHOGA zertifizierte „Motorradfreundliche Hotel Sachsens“. Viele Veranstaltungen lockern einen Aufenthalt in diesem Hotel das ganze Jahr über auf. Vom Theater- Show-Dinner, über die Comedy-Dinner, Jazz-Lunch mit Spare-Ribs im Sommer bis hin zu traditionsreichen Erzgebirgs-Hutzen-Abenden – hier machen sich das Team Gedanken um einen abwechslungsreiches Programm.
Innovativ modern und traditionell herzlich

Gäste, die im Naturhotel Gasthof Bärenfels schon einmal logiert haben, kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Der 345 Jahre alte liebevoll erhaltene Gasthof beherbergt vier Zimmerkategorien, alle Räume sind mit Echtholz eingerichtet und punkten mit einer romantisch-komfortablen Ausstattung. Die Kulinarik des Hauses lässt keine Wünsche offen, vor allem, wenn die Gäste im Wintergarten den wunderbarem Panoramablick genießen oder auf der sonnenverwöhnten Terrasse einen besonderen Wein probieren können. Auch angenehme Verwöhn-Momente erwarten die Gäste, z.B. mit einem Brainlight-Shiatsu-Massagesessel oder nach langen Wanderungen Entspannung in der American-Beauty-Infrarotkabine. Ab Herbst 2018 eröffnet ein einzigartiger Natur-Spa-Bereich, welcher in den kommenden Jahren sehr erweitert wird.

 

Naturhotel Gasthof Bärenfels
Alte Böhmische Str. 1
01773 Altenberg
OT Kurort Bärenfels
Telefon: 035052-2280
info@gasthof-baerenfels.de
www.gasthof-baerenfels.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.