Saterländer Hof: Ostfriesische Gemütlichkeit und Komfort

Saterländer Hof: Ostfriesische Gemütlichkeit und Komfort

- in Hotelempfehlungen

Der mit 4 Sternen ausgezeichnete Saterländer Hof fügt sich wie eine moderne Oase der Ruhe in die friedvolle und maritim angehauchte Idylle Ostfrieslands ein. Zwischen Moor- und Fehnlandschaften können die Gäste in den 27 gemütlichen Zimmern auftanken oder ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vornehmlich regionalen Zutaten genießen.

Modernität trifft auf Komfort

Im Jahr 2014 zuletzt modernisiert und zeitgemäß renoviert, begeistert jedes der 27 komfortablen Gästezimmer des 4 Sterne Hotels mit seiner Individualität durch liebevolle Details. Alle Zimmer verfügen beispielsweise über einen Fernseher, WLAN, einen Tresor, eine Minibar und ein Telefon sowie ein eigenes Bad mit Dusche (in 17 Zimmern vorhanden) oder Badewanne (in 10 Zimmern vorhanden). Warme und einladende Farben sorgen schon beim Betreten der Zimmer des Saterländer Hofes für ein behagliches Gefühl, das sich durch den gesamten Urlaub zieht. Die individuellen Wünsche der Gäste werden bei der Zimmerwahl so weit möglich berücksichtigt.

Leckere Speisen im Hotelrestaurant

Im hoteleigenen Restaurant, das nicht nur für hungrige Übernachtungsgäste ein beliebtes Ziel darstellt, werden vorwiegend regionale Speisen serviert. Dabei wird größter Wert auf Qualität, Genuss und heimische Zutaten gelegt. Die ostfriesische Gemütlichkeit findet sich in den lichtdurchfluteten, in hellen und warmen Holztönen gehaltenen Räumlichkeiten wieder – dort fühlen sich die Gäste gleich wohl. Hier kann der Tag schon bei einem leckeren Frühstücksbuffet beginnen oder am Abend mit einem Bier vom Fass oder einem erlesenen Wein entspannt ausklingen. Vielleicht geht es aber auch noch einmal auf die hoteleigene Kegelbahn, die für die gesamte Familie viel Spaß verspricht.

Saterländer Hof
Hauptstraße 466
26683 Saterland
Telefon: +49 (0)4498 1441
info@saterlaender-hof.de
www.saterlaender-hof.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.