Radel- und Wandervergnügen ohne Grenzen: Graftschaft Bentheim

Radel- und Wandervergnügen ohne Grenzen: Graftschaft Bentheim

Hotelempfehlungen aus der Region

In direkter Nachbarschaft zu den Niederlanden finden Touristen in der Grafschaft Bentheim alles, was einen perfekten Urlaub ausmacht: eine unvergleichliche Natur, spannende Sehenswürdigkeiten, ländliche Idylle, lebhafte Städte und zahlreiche Veranstaltungshighlights.

Radler Grafschaft Lage
Radfahren am Vechtesee, Nordhorn

Aktivurlauber kommen auf den modernen Radwegen auf Touren. Nicht umsonst ist die Grafschaft mehrfach für Fahrradfreundlichkeit ausgezeichnet worden. Es gibt mehr als 1.000 km gut ausgebaute Radwege, fahrradfreundliche Gastbetriebe und wer müde ist, kann in den Fietsenbus einstiegen und sein Rad auf den Anhänger packen – so lassen sich auch weitere Strecken locker an einem Tag bewältigen.

Wietmarschen, Lohner Sand

Bilder: © Grafschaft Bentheim Tourismus

www.grafschaft-bentheim-tourismus.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.