Ringhotel Altes Zollhaus

Ringhotel Altes Zollhaus

- in Hotelempfehlungen

Altes Zollhaus – von wegen! Dieses beliebte Hotel in Horumersiel im Friesland präsentiert sich nigelnagelneu! Die Gastgeber haben ihre Zimmer über die vergangenen Wintermonate komplett renoviert. Gäste, die sich hier einquartieren, werden die ersten sein, die auf den komfortablen Matratzen schlafen, die hochwertige Einrichtung nutzen und bei der romantischen, indirekten Beleuchtung den spannen Krimi lesen. Unverändert zeigen sich hingegen der liebenswerte Service und die exzellente Küche des Hauses.

Brandneu

Schon bevor die Zimmer renoviert wurden, waren die Gäste von der Ausstattung und Einrichtung begeistert. Jetzt aber haben die Räume einen neuen Maßstab in Sachen Moderne und stilvollem Interieur Design gesetzt. Vor allem die Beleuchtungselemente sorgen für ganz besondere Entspannungsmomente. Die edlen Holzmöbel und die neuen Betten tragen ihr Übriges zum erholsamen Aufenthalt bei.

Unverfälscht

Wer in diesem Schmuckstück logiert, wird mit Herzlichkeit empfangen. Hier ist wirklich jeder Willkommen, auch Gäste mit vier Pfoten. Wer Wuffi also gerne am Strand Möwen jagen lässt, nimmt ihn einfach mit. Während es sich Herrchen und Frauchen im charmanten Wellnessbereich mit klassischer, finnischer Sauna sowie einer Bio-Sauna mit Farblicht-Therapie gemütlich machen, sollte die Fellnase aber lieber woanders warten.

Vortrefflich

Regionale und saisonale Spezialitäten stehen auf der vielseitigen Speisekarte des Restaurants „Altes Zollhaus“. Außerdem serviert das Küchenteam ein täglich wechselndes Drei-Gang Menü und ein köstliches Fünf-Gang Menü am Abend. Langschläfer freuen sich über das große Frühstücksbuffet, das von 8 Uhr bis 11 Uhr zum Schlemmen einlädt und Naschkatzen haben mit der hauseigenen Konditorei auch die süßesten Versuchungen immer griffbereit.

 

Ringhotel Altes Zollhaus

Zum Hafen 1
26434 Horumersiel    

Tel.: +49 (0) 4426 – 99090

Email: info@zollhaus.de

Web: www.zollhaus.de

 

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.