Romantik Hotel Der Millipp**** – Hotel, Metzgerei und Gasthof in einem

Romantik Hotel Der Millipp**** – Hotel, Metzgerei und Gasthof in einem

- in Hotelempfehlungen

Wenn Gastfreundlichkeit und professionelle Bewirtung Tradition hat, dann hier. Das Anwesen, in dem das Hotel Der Millipp ganzjährig seine Gäste empfängt, ist seit 14 Generationen in den Händen der Familie Walthierer. Die 16. Generation ist mit den Söhnen Vincent und Severin auch schon auf der Welt. Antike Mauern schmücken das historische Anwesen, das von der Familie immer wieder liebevoll restauriert und im Rahmen des Denkmalschutzes modernisiert und auch erweitert wird. So entstand eine einmalige Symbiose aus modernem Wohnkomfort und historischem Ambiente inmitten des romantischen Städtchens Beilngries.

Geschichte, die man sehen kann

Die massiven Holzbalken, Dachschräge und die geschmackvolle Einrichtung machen jedes Zimmer zu einem ganz besonderen zu Hause auf Zeit. Ob kuschelig heimelig oder großzügig offen – der Gast entscheidet, wie er seine zauberhafte Zeit in Beilngries in Oberbayern verbringt. Viele Zimmer verfügen auch über einen eigenen Balkon. Die Suite „Walburga“ ist mit ihrer Wendeltreppe zum separaten Schlafbereich, den 45 Quadratmetern Platz und dem Blick über die Dächer von Beilngries besonders beliebt.

Prämiert, ausgezeichnet, oft empfohlen

Dass ein Hotel auch eine ausgezeichnete Küche beherbergt, ist nicht immer der Fall. Hier, im Romantikhotel Der Millipp, können sich die Gäste aber sicher sein, auch kulinarisch mit allen Künsten der Region verwöhnt zu werden. Schließlich beheimatet das Anwesen eine eigene Metzgerei und einen Gasthof, mit gemütlichen Stüberln, der auch bei Einheimischen eine beliebte Adresse ist. Bayerischen Spezialitäten aus der eigenen Metzgerei, traditionelle Rezepte, regionale Produkte, mediterrane Akzente – kein Wunder, dass diese kulinarische Perle gerne weiterempfohlen wird.

Der Millipp
Romantik Hotel, Metzgerei, Gasthof
Hauptstraße 9
92339 Beilngries
Tel.: +49 8461 1203
Email: info@der.millipp.de
Web: www.der.millipp.de

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.