Entry-header image

Steigenberger Hotel Stadt Lörrach

Markgräflerland

Erstklassig genießen

Lörrach ist eine Stadt voller Überraschungen: kulturelles und wirtschaftliches Zentrum im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz und zugleich idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die sagenhafte Naturlandschaft des Schwarzwaldes. Bummeln im pittoresken Stadtkern oder in einem Traditionsrestaurant badische Köstlichkeiten genießen – Lörrach kann was. Und mittendrin, in dieser facettenreichen Stadt, liegt das Steigenberger Hotel, das sich mindestens genauso vielseitig präsentiert:

Auf 20 Etagen erleben Gäste modernste Architektur, herzlichen Service, Tagungs- wie Freizeitmöglichkeiten und eine Oase zum Ausspannen über den Dächern der Stadt.

Exklusive Zimmer

Das Steigenberger Hotel Stadt Lörrach gehört zur RIMC Hotels & Resorts Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg. Hier weiß man, was man hat: höchsten Komfort und Professionalität wie Qualität auch im kleinsten Detail. So verfügt das Hotel über 178 moderne und elegante Zimmer und Suiten, die alle mit kleinen individuellen Highlights punkten. Egal ob Classic Room oder Premier Suite – ein 1a Komfort ist in allen Zimmern garantiert. Wer es besonders hochklassig mag, der findet mit der Vitra Suite in der 19. Etage sein Lieblingszimmer: 140 qm und ein einmaliger Panoramablick bis nach Basel. Da möchte man gar nicht mehr abreisen – aber dafür hat das Steigenberger ja noch ein extra Boardinghouse mit 38 Studios und sieben Apartments.

Erlesene Kulinarik

Essen – das wird in diesem Hideaway zu einem Event. Die verschiedenen Bars und Restaurants sorgen für reichlich Abwechslung, die Spitzenköche für erlesene Gaumenschmeichler. Außerdem lädt die edle Gestaltung der Lokale zusätzlich zum Genießen ein, vor allem auf der weitläufigen Terrasse mit Blick in den Hotelpark. Hier lässt es sich gerade an sonnigen Tagen sehr gut aushalten.
Das absolute Highlight kommt aber erst noch: der Sauna- und Fitnessbereich in der 20. Etage.

Die imposanten Panoramafenster mit malerischem Blick auf die Stadt eignen sich ideal für ein schönes Erinnerungsfoto.

ADRESSE & KONTAKT

Steigenberger Hotel Stadt Lörrach

Belchenstraße 19a
79539 Lörrach


Tel.: +49 (0) 7621 59 20 40
loerrach@steigenberger.com

DIE REGION ENTDECKEN

Markgräflerland