Tagen und Feiern? Natürlich im Hirsch – Das Ellwanger Landhotel

Tagen und Feiern? Natürlich im Hirsch – Das Ellwanger Landhotel

- in Hotelempfehlungen

Der „Hirsch – Das Ellwanger Landhotel“ lädt seine Gäste mit einem großzügigen Neubau mit komfortablen Zimmern und modernen Tagungsmöglichkeiten sowie einem renovierten Traditionshaus ein. Vor über vier Generationen begann die Geschichte des familiengeführten Landhotels Hirsch in Ellwangen-Neunheim. Die damalige Brauerei mit Landwirtschaft wurde im Laufe der Zeit mehrfach umgebaut, erweitert und modernisiert, zuletzt unter der Federführung von Martin Hald, dem jetzigen Besitzer.


Martin Hald ist überzeugter Gastronom, Metzger und Koch aus Leidenschaft. Seine Frau Heike kümmert sich um das Hotelmanagement und den Service. Und Sohn Dennis ist mittlerweile auch im Hirsch. Davor war er als Koch z.B. auf Burg Staufeneck in Salach bei Göppingen, im Goldberg in Fellbach und im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn. So liegt der Familie und dem gesamten Team das Wohlergehen der Gäste und Tagungsteilnehmer am Herzen.


Dank des Neubaus liegt ein neuer Schwerpunkt des Drei-Sterne-Superior-Landhotels auf dem Bereich Tagungen. Hier erwarten die Tagungsteilnehmer verschiedene Räumlichkeiten mit modernster Medien-Technik. Die Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen, sind variabel nutzbar, je nach Wunsch und Lage miteinander kombinierbar und sind unterschiedlich ausgestattet.
„Wir freuen uns auf unsere Gäste und verwöhnen sie mit Leib und Seele in unserem Hirsch“, so Martin Hald. Ein wesentlicher Bestandteil hierfür ist das Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Dort lassen sich allerlei schwäbische Spezialitäten und andere kulinarische Gaumenfreuden genießen. Dass die Familie Hald Wert auf regionale Zutaten legt, sieht man auch daran, dass der Hirsch mit zwei Löwen von „Schmeck-den-Süden“ ausgezeichnet ist. Dies heißt, dass über 70% der verwendeten Zutaten in bester Qualität aus Baden-Württemberg kommen.


Die schönen Räume sowie die überdachte Sonnenterrasse bieten sich auch für Feste aller Art an – von der Taufe, der Familienfeier oder dem Geburtstag bis zur goldenen Hochzeit.

Hirsch – Das Ellwanger Landhotel
Familie Hald
Maierstraße 2
73479 Ellwangen-Neunheim
Telefon: +49 7961 9198-0
info@hirsch-ellwangen.de
www.hirsch-ellwangen.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.