Entry-header image

ABC Hotel

Konstanz

Boutique So schön ist Konstanz

Dynamisch, lebendig und doch beschaulich und sanft – das ist Konstanz. Die moderne Stadt am Bodensee begeistert mit Natur, Kultur, Tradition und mit diesem Schmuckstück: dem ABC Hotel in der Steinstraße. Ursprünglich diente das im 20. Jahrhundert erbaute Anwesen als Jägerkaserne, doch schon damals galt es dank seiner schlossähnlichen Architektur als versteckte Sehenswürdigkeit der Stadt. Seit Mitte der 90er Jahre dient es als Hotel, das mit seinem besonderen Baustil, dem privaten Flair und der Wohlfühlatmosphäre begeistert.

Ausgefallen und stilsicher

Die Zimmer sind sehr stilvoll und modern eingerichtet. Ausgefallene Accessoires und Farbakzente machen die 29 Zimmer und Suiten zu echten Designer-Räumen, die Kitchenette sorgt für genügend Unabhängigkeit und das Sky-TV für Kinospaß im eigenen Hotelzimmer. Besonders beliebt bei den Gästen ist die herzliche Atmosphäre, handelt es sich bei diesem ABC Hotel doch um ein privat geführtes Anwesen. Gerade bei kleinen Details fällt dieser persönliche Service besonders auf – wie beim Frühstück. Liebevoll angerichtet bekommen die Gäste ihren Tagesstart mit Kaffee & Co bequem aufs Zimmer serviert.

Detailverliebter Service

Im Nachbargebäude befindet sich eine Lounge mit Billardtisch und Kicker. Auch freuen sich die Gäste über den gratis Parkplatz vor dem Haus mitsamt Stromtankstelle für E-Autos. So lässt man sein Auto auch gerne mal stehen und nimmt stattdessen eines der hauseigenen Leihfahrräder, um die Stadt und die malerische Naturlandschaft rund um den Bodensee zu erkunden. Schon eine kleine Runde um das glitzernde Wasser macht den Kopf frei und die Seele fröhlich, ganz nach dem Motto: „Wenn ich den See seh‘, brauche ich kein Meer mehr.“

ADRESSE & KONTAKT

ABC Hotel

Steinstraße 19
78467 Konstanz

Tel: +49 7531 8900
abc-hotel@abc-hotel.de

DIE REGION ENTDECKEN

Konstanz