Entry-header image

Aktiv Hotel Schweiger

Füssen

©Limes-Therme

Idyllisch, erholsam, gesund!

Irgendwie möchte man im Urlaub dann ja doch alles: eine ruhige und gleichzeitig zentrale Lage, viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren in einer malerischen Natur und auch ein paar Hotspots, um richtig gut zu Essen. Ein aktiver, gesunder Urlaub eben. Auf nach Füssen, in den Ortsteil Bad Faulenbach und auf ins Aktiv Hotel Schweiger.

Gesund und vital

Die Zimmer sind großzügig geschnitten, verfügen teilweise über einen eigenen Balkon und dank der hochwertigen Betten ist auch gesunder Schlaf garantiert. Apropos gesund: das Hotel hat auch einen eigenen Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Dampfbad und 4x4m Bewegungsbad. Außerdem ist das medizinische „Aktiv Zentrum Schweiger“ als private Krankenanstalt anerkannt, die Massagen und Kneipp-Anwendungen werden also von Profis durchgeführt.

Die Top-Lage in Füssen

Das Drei-Sterne-Superior Hotel punktet außerdem mit seiner phänomenalen Lage: mitten im beliebten Urlaubsort Füssen und nur zehn Autominuten von den Königsschlössern entfernt. Skipisten locken Wintersportler und zahlreiche Seen die Badenixen. Dazu starten jede Menge Wander- und Bikerwege gleich in der Nachbarschaft. Ob Gipfelstürmer oder Hügelbummler – hier findet jeder die passende Tour. Und wem es doch mal zu hoch wird, der fährt einfach heimlich mit einer der vier nahe liegenden Bergbahnen.

Gesund Urlaub machen, darauf kommt es im Hotel Schweiger an und deswegen bietet das Haus ein Aktivprogramm: Frühgymnastik und Nordic Walking sind im Übernachtungspreis inklusive, so wie das reichhaltige Allgäuer Frühstücksbuffet. Das Restaurant „S“ mit idyllischer Terrasse bietet außerdem eine sehr gute, abwechslungsreiche Abendkarte. Für den Hunger am Mittag gibt es eine kleine Auswahl. Wer möchte, kann hier sogar mal das Lifestyle-Konzept „Schlank im Schlaf“ versuchen.

Mehr Eindrücke

Fotogalerie

ADRESSE & KONTAKT

Aktiv Hotel Schweiger

Ländeweg 2
D-87629 Füssen - Bad Faulenbach

Tel.: +49 8362 91400
info@aktiv-schweiger.de

DIE REGION ENTDECKEN

Füssen