Entry-header image

Aparthotel Grabner

Bad Füssing

Ruhe, Erholung & Entspannung in Bad Füssing

Hausgebackenes zum Frühstück, kostenloser Transfer vom Bahnhof Pocking, individuelle Gästebetreuung – hier gibt man sich wirklich noch ganz viel Mühe, damit die Gäste sich rundum wohlfühlen. Vielleicht liegt es daran, dass es sich bei diesem sympathischen Hotel in Bad Füssing noch um einen echten Familienbetrieb handelt und die herzliche Gastfreundschaft mittlerweile in die dritte Generation weitergegeben wurde.

Mitten im Grünen

Wer in Deutschlands beliebtestem Kurort ein paar Tage verbringt, der möchte doch in guter Lage untergebracht sein und gleichzeitig höchsten Komfort genießen. Willkommen im Aparthotel Grabner! Das Haus befindet sich am Rande des Ortes, die wunderschöne Umgebung mit über 400 km ausgebautem Rad- und Wandernetz direkt vor der Tür. Gleichzeitig ist das Zentrum von Bad Füssing schnell erreicht. Ebenso die vielen Freizeitangebote wie das Naturfreibad in Pocking, Golf, Tennis und Squash oder Museen wie Ausstellungen. Über 50 Cafés, Bars und Restaurants sind in der Nachbarschaft und natürlich Biergärten zum Verweilen. Und wer sich den ganzen Tag draußen an der frischen Luft aufhält, freut sich dann später am Tag die Füße in den bequemen Betten vom Aparthotel Grabner hochzulegen: die meisten Zimmer verfügen über eine eigene Kochnische und einen Balkon, so auch die großzügigen Ferienwohnungen, von denen viele zur sonnigen Südseite ausgerichtet sind.

Mit dem Herzen dabei

Das Aparthotel Grabner hat noch zwei Asse im Ärmel, die es bei Gästen besonders beliebt machen: zum einen das reichhaltige Frühstück mit liebevoll ausgewählten Besonderheiten, wie fein geschnittene Mozzarella-Streifen oder butterweiches Gebäck. Außerdem hat das Haus eine eigene Physiotherapie, in der geschultes Personal alle gängigen Behandlungsmethoden anbietet sowie verwöhnende Wellnessmassagen. Und wem das an Entspannung immer noch nicht reicht, der findet gleich sechs Thermen in der Umgebung.

ADRESSE & KONTAKT

Aparthotel Grabner

Bachstraße 35
94072 Bad Füssing

Tel.: +49 8531 953-0
info@aparthotel-grabner.de

DIE REGION ENTDECKEN

Bad Füssing