Entry-header image

Boutique-Hotel Hasenberger in Bad Birnbach – Das Hotel mit dem „Bademantel-Express“

Bayerisches Golf- und Thermenland, Ostbayern

Ländliche Ruhe & modernes Flair

Bad Birnbach spielt mit Kontrasten. Auf der einen Seite überschaubar, naturnah, idyllisch und grün, auf der anderen lebhaft, authentisch und mit vielen Angeboten für die Kurgäste. Hier lädt man noch wie vor hundert Jahren zum Streuobstwiesen-Pflücken ein, chauffiert seine Besucher aber auch mit dem deutschlandweit ersten autonom fahrenden E-Bus durch den Ort. Traditionsbewusst und gleichzeitig innovativ präsentiert sich auch das Boutique-Hotel Hasenberger direkt am Golfpark Bella Vista. Jede Suite, jedes Komfortzimmer ist ein Unikat. Liebevoll gestaltet, großzügig, gemütlich und mit allem, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Der kostenfreie „Bademantel-Express“ bringt die Gäste in der kälteren Jahreszeit bequem zur Rottal-Terme und zurück.

Großzügig & entspannend

Schon in den 60er Jahren begrüßte die Familie Hasenberger hier ihre Gäste – damals noch mit dem Slogan „Ferien auf dem Bauernhof“. Ein halbes Jahrhundert später präsentiert sich der Rottaler Vierseithof als außergewöhnliches Drei Sterne Boutique-Hotel mit bis zu 70 qm großen Premium-Suiten und Komfortzimmern, die ihresgleichen suchen. Helle Badezimmer, eine komplette, hochwertige Ausstattung, große Balkone mit weitem Blick ins Grüne, das gesunde Frühstücks-Buffet und die kostenfreien Fahrräder bzw. E-Bikes lassen keine Wünsche offen. Das Gründerhotel der Rottal-Terme und des Golfparks bietet zudem vorteilhafte Komplettangebote und Vorzugspakete für seine Gäste an.

Gemütlich & bequem

Mehr bieten als der Gast erwartet: Nach dieser Maxime arbeitet das gesamte Team im Boutique-Hotel Hasenberger. Ob es die individuellen Anwendungen in der hauseigenen Heilpraxis sind, die Bücher zum Schmökern in der Bibliothek oder die zahlreichen Rad- und Wanderwege direkt vor der Tür: Es sind abwechslungsreiche und vor allem erholsame Tage, die man hier im schönen Rottal verbringt. Hervorragende gastronomische Angebote im Ort, fußläufig erreichbar, komplettieren einen Urlaub, der einfach „anders“ ist, gesünder und nachhaltiger.

Boutique-Hotel Hasenberger
Rita und Josef Hasenberger
Aunham 18
D-84364 Bad Birnbach
Tel. +49 (0) 85 63 / 96 36 0
mail@hasenberger.bayern
www.hasenberger.bayern

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

DIE REGION ENTDECKEN

Bayerisches Golf- und Thermenland

DIE REGION ENTDECKEN

Ostbayern

s