Entry-header image

Boutique Hotel Jungenwald – So und nicht anders.

Mosel

Umarmt von Wäldern und Weinbergen, unweit des malerischen Moseltals, liegt dieses charmante Boutique Hotel. Ein Lieblingsplatz, in dem Gäste diesen einen ganz besonderen Urlaub erleben. Die liebevolle Gestaltung der Gästezimmer, das üppige Frühstück, der verträumte Garten und die idyllische Lage sind schon einzigartig, doch dieses Hotel besticht vor allem mit seinen herzlich-aufmerksamen Gastgebern. Heidrun und Tobias machen ihren Job mit absoluter Begeisterung und schaffen mit ihrem Einsatz und Charisma eine „Zuhause-Atmosphäre“.

Die Liebe zum Detail

Wer einmal im Boutique Hotel Jungenwald zu Gast war, wird schnell zum Wiederholungstäter. Gerne helfen die Gastgeber bei der Tagesplanung, zeigen, wo die nächste Wellness-Oase ist oder geben Kartenmaterial für spannende Wanderungen raus. Hier fühlen sich Gäste einfach gut aufgehoben. Das liegt auch an der liebevollen Gestaltung der fünf Gästezimmer im fein abgestimmten Altbau-Ambiente. Die nagelneuen Sitzecken und erstklassigen Bandscheiben-Matratzen bieten modernen Komfort, die durchdachten Details sorgen für einen außergewöhnlichen Charme.
Auch eine umfangreiche Selbstbedienungsbar hat das Hotel sowie einen gemütlichen Gastraum: Selbst an weniger schönen Tagen die perfekte Kulisse für ein gutes Buch oder ein lustiges Kartenspiel.

Bei Freunden zu Hause

Das Hotel Jungenwald ist direkt an die Quelle angeschlossen, das spüren die Gäste unter der Dusche und das schmecken Sie beim frisch gebrühten Kaffee. Schmeckt gut – das sagen die Gäste auch über das reichhaltige Frühstücksangebot. Viele selbst gemachte Spezialitäten sind dabei, BIOLAND-Brötchen, Produkte aus Bio-Erzeugung und auch bei den Wurstwaren achtet man hier auf hochwertige Erzeugnisse. Wenn das Wetter mitspielt, genießen Gäste auf der begrünten Terrasse. Hier setzen sich die Gastgeber auch gerne mal mit einem Glas Wein dazu. So wird aus dem frühen Abend schnell mal eine lange Nacht, aus dem kurzen Plausch ein interessantes Gespräch und aus Gästen werden Freunde.

Boutique-Hotel Jungenwald
Wildbadstraße 227
56841 Traben-Trarbach
Tel.: +49 – 65 41 – 81 84 91
info@hotel-jungenwald.de
www.hotel-jungenwald.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

DIE REGION ENTDECKEN

Mosel

s