Entry-header image

CASILINO Hotel-A20

Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern

Ein Ferienparadies für die ganze Familie

“Wow! Hier hat sich ja richtig was getan”, werden Stammgäste staunen, die das Casilino Hotel – A20 zum ersten Mal nach den aufwendigen Umbauarbeiten besuchen. Schon vor der Komplettrenovierung waren sie Fan vom herzlichen Service, von den Grillabenden und Tanzevents, doch jetzt ist aus dem Hotel ein neues Ferienparadies entstanden, inklusive Casino, Sportsbar mit Billard und Dart, Gaststätte, Bowlingcenter, Kinderbällebad, Biergarten und Tanzlokal.

Alles nigelnagelneu

Während die einen im Corona-Hausarrest Däumchen drehten, haben die Betreiber vom Casilino Hotel – A20 richtig Gas gegeben und die Zeit genutzt, das Anwesen zu modernisieren und einzelne Bereiche zu verbessern.
Der Kinderspielplatz ist jetzt überdacht, außerdem wurde ein nigelnagelneues Bällebad mit über 60.000 Bällen geschaffen und die Großen werden sich über die neuen Billardtische freuen.
Der Biergarten hat jetzt auch ein Dach und dank neuer Heizstrahler und Windschutzanlagen ist der Außenbereich jetzt auch an verregneten, kühlen Abenden ein geselliger Treffpunkt – und das nicht nur für Übernachtungsgäste.

Ein Hotel – viel zu erleben

Das Hotel liegt sehr zentral an der A20 zwischen Lübeck und Rostock, ganz in der Nähe der Ostsee. Auch für Gäste, die gerade auf der Durchreise sind, ist das Casilino Hotel – A20 ein idealer Ort zum Einkehren. Das liegt nicht nur am schönen Biergarten – auch das neue Eiscafé lockt zahlreiche Gäste an, die Kuchen schmecken auch einfach richtig gut. Das gilt ebenso für das Frühstück, den Mittagstisch und die à la carte Gerichte. Dazu gibt es mittwochs die beliebten Spareribs und sonntags den üppigen Brunch. Und am Abend tanzen die Gäste ihre frisch angefutterten Kalorien bei guter Musik einfach wieder ab, denn das Tanzlokal “KA” hat auch wieder geöffnet.

ADRESSE & KONTAKT

CASILINO Hotel-A20

Rambower Weg 8
23972 Dorf Mecklenburg

Tel.: 03841 30444-0
hotel-a20@casilino.de

DIE REGION ENTDECKEN

Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern