Entry-header image

DORFHOTEL Fleesensee: Im Appartement wohnen & Hotelkomfort genießen

Mecklenburgische Seenplatte

Ein Urlaub für alle – selten trifft dieser Satz so gut wie im DORFHOTEL Fleesensee. Diese beeindruckende Ferienanlage in Göhren-Lebbin ist eines von drei Dorfhotels im ganzen Land und doch so einzigartig wie seine Gäste.

Ein Urlaubserlebnis – Das DORFHOTEL Fleesensee ist eines der kinderfreundlichsten Familienhotels in Mecklenburg -Vorpommern. Hier hat man einfach an alles gedacht, vor allem in den großzügigen Appartements. Große oder kleine Familien buchen die komfortabel ausgestatteten Ferienwohnungen – mit eigenem Kamin – entweder ganz im Selbstverpflegungsmodus oder lassen sich in einem der Restaurants verwöhnen. Diese sind übrigens, genau wie die anderen Bereiche des Resorts, ganz auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmt. Soll heißen: die üppige Auswahl an leckeren und abwechslungsreichen Gerichten wird in Buffet-Form auf extra niedrigen Tresen serviert, damit die Kleinen sich auch einmal ganz groß fühlen. Weitere Restaurants, auch für Erwachsene, sind das À la carte – Restaurant Störtebeker, das Buffetrestaurant Landhus mit Terrasse und das saisonal geöffnete Restaurant und Bar Bootshus.

Wo kleine Herzen hochschlagen – Gerade junge Familien schätzen das große und kinderfreundliche Angebot – die Ferienanlage bietet sechs Tage in der Woche eine Kinderbetreuung schon bei Zwergen ab acht Monaten. Und während die Knirpse sich in der liebevollen Baby-Betreuung wohlfühlen, oder die Teenis mit dem geschulten Personal einen Wettkampf auf dem Volleyballfeld austragen, können Mama und Papa beim Wellness die Beine hochlegen. Gäste erhalten kostenfreien Eintritt in die benachbarte Badelandschaft der SPAworld Fleesensee und 50 Prozent Ermäßigung beim Saunabesuch. Wer sich vor der Entspannung gerne erst noch auspowern möchte: Golfen, Klettern, Tennis, Wassersport, Reiten und vieles mehr stehen zur Verfügung. Für Kids gibt es außerdem noch ein paar besondere Highlights wie der Abenteuerspielplatz mit Wasserspielen und Trampolin oder der RESIs Tiergarten mit Schafen und Hühnern.

DORFHOTEL Fleesensee
Am Kalkberg 1
17213 Göhren-Lebbin
Tel: +49 39932 80 300
reservierung@dorfhotel-fleesensee.de
www.dorfhotel-fleesensee.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

DIE REGION ENTDECKEN

Mecklenburgische Seenplatte