Entry-header image

Fetzer‘s Landhotel

Rheinhessen

Urlaub in der Rotweinstadt Ingelheim am Rhein

Traditionelle Weingüter, außergewöhnliche Wanderungen über Hängebrücken und an Denkmälern vorbei, Burgen und Schlösser, richtig gutes Essen und exzellente Rotweine – dafür steht Ingelheim am Rhein. Eine romantische Stadt, die außerdem mit einer facettenreichen Umgebung punktet. Wer all das erleben möchte, findet mit Fetzer’s Landhotel genau die richtige Adresse für seinen perfekten Urlaub am Rhein. Ein Vier-Sterne-Hotel im Landhausstil, mit einer außergewöhnlichen Küche und Zimmern, die den Gästen ein Wohlgefühl vermitteln, als wären sie zu Hause angekommen.

Ankommen und abschalten

Die Gästezimmer präsentieren sich in warmen Farben und sind mit natürlichen Materialien ausgestattet. So entsteht schon beim Betreten ein angenehm heimeliges Gefühl. Dass die Räume großzügig geschnitten sind, einen Balkon besitzen und die Duschen auch für größere Menschen geeignet sind, kommt bei den Besuchern besonders gut an, ebenso wie der herzliche Service der Gastgeber – hier spürt man vom ersten Moment die individuelle Harmonie eines Privathotels.

Hier sind Genießer richtig

“Von außergewöhnlicher Qualität” – so beschreiben Gäste das Frühstücksbuffet im Fetzer’s Landhotel. Es gibt frisch zubereitete Eierspeisen, in Gläsern servierte Delikatessen und eine große Auswahl. Überhaupt ist das Hotel für sein gastronomisches Angebot schon längst kein Geheimtipp mehr, auch Einheimische kommen gerne, um sich im hauseigenen Restaurant “Lindenhof” mit saisonalen Highlights verwöhnen zu lassen. Im Sommer zaubern die Köche Bonne Cuisine aus Frankreich, im Herbst steht frisches Wild aus heimischen Wäldern auf der Karte und wem jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, der darf gar nicht erst an den leckeren Gänsebraten im Winter denken.

Mehr Eindrücke

Fotogalerie

ADRESSE & KONTAKT

Fetzer‘s Landhotel

Gaulsheimer Straße 14
55218 Ingelheim am Rhein

Tel.: +49 6725 30130
info@fetzersgastro.de

DIE REGION ENTDECKEN

Rheinhessen