Entry-header image

Hartls Parkhotel Bad Griesbach

Bad Griesbach, Bayerisches Thermenland

„Griaß Gott“

Vielfältige Kulinarik, große Gästezimmer, 3.600 m² Wellness und ein eigenes Gesundheitszentrum inklusive Arztpraxis – in diesem Hotel steht das Wohlbefinden der Gäste wirklich an allererster Stelle. Und dabei war von den XXL-Betten und dem gratis Sportprogramm noch gar nicht die Rede.

Privater Luxus

Das Vier-Sterne-Superior Hotel befindet sich im wunderschönen Rottal, auf angenehmen 522 Höhenmetern, mitten im Schonklima. Auch die 1.600 Sonnenstunden im Jahr sorgen dafür, dass die Gäste hier oft doppelt so viel Energie besitzen wie zu Hause. Das kann aber auch an den super bequemen XXL-Betten liegen – hier schläft man eben königlich. Und das in einem der top renovierten Premium-Zimmer ab 28 m². Was Gäste erwartet: warme Farben und ein modernes Design, manchmal auch noch traditionell im bayerischen Stil, aber immer inklusive hohem Komfort und bester Ausstattung. Außerdem hat jede Übernachtungsmöglichkeit einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Genussmomente

Wer das Hotel vor dem Jahr 2020 besucht hat, wird es heute kaum wiedererkennen. Zwar sind der herzliche Charme des Teams und der gewohnt exzellente Service geblieben, das Erscheinungsbild des Hauses hat sich dank weitreichender Renovierungsarbeiten aber deutlich verändert.
Neu gestaltet präsentieren sich zum Beispiel Lobby und Empore sowie der Barbereich und die Rezeption. Ein sorgfältig ausgewähltes Design, das eine besondere Wohlfühlatmosphäre zaubert – auch in den Gastronomiebereichen. Aus dem Innenhof ist eine sonnenverwöhnte Oase geworden und das Restaurant zum Genießertempel, auch für die Augen.

Doch überzeugt hier nach wie vor die gute Küche! Ob morgens zum Verwöhnfrühstück, beim Mittag- oder Abendessen innerhalb der Halbpension oder à la carte – hier wird mit Liebe und Leidenschaft gekocht. Darüber hinaus bietet das Parkhotel Bad Griesbach neue Fine Dining Menüs und einen eigenen “Genusskalender” mit kulinarischen Highlights.

Ganzheitlich Erholen

Ausschlafen, hervorragend essen, zwischendurch etwas Bewegung mit dem kostenlosen Aktivprogramm, und dann einfach entspannen – klingt das nicht nach dem perfekten Urlaub? In diesem Luxusresort ist das für die Gäste Alltag. Alleine der 3.600qm große Wellnessbereich wird jeden übrig gebliebenen Bürostresspartikel in Luft auflösen. Hier erholt man sich in der Thermal-Wellness-Landschaft mit verschiedenen Saunakabinen und Bädern wie dem Thermal-Mineralwasserbecken (150 m²) mit Massagedüsen, Wildbachkanal, Wasserfall und Schwanenhalsdusche, in der Beauty Lounge oder im angebundenen Gesundheitszentrum.

ADRESSE & KONTAKT

Hartls Parkhotel Bad Griesbach

AGH GmbH & Co. KG vertreten durch die persönlich
haftende Komplimentärin AGH Verwaltungs GmbH, diese
vertreten durch Frau Geschäftsführerin Victoria Hartl
sowie Herrn Geschäftsführer Alois Hartl,
An der Rottwiese 2, 94094 Rotthalmünster
Am Kurwald 10
D 94086 Bad Griesbach im Rottal

Tel.: +49 (0) 8532280
info@parkhotel-badgriesbach.de

DIE REGION ENTDECKEN

Bad Griesbach

DIE REGION ENTDECKEN

Bayerisches Thermenland