Entry-header image

Hotel Badehof in Bad Salzschlirf

Vulkanregion Vogelsberg

Schon seit 1838 ist Bad Salzschlirf in Hessen ein staatlich anerkanntes Moor- und Mineralheilbad. Doch nicht nur die wundervolle Umgebung ist ein Argument für einen Besuch, auch das Boutique Hotel Badehof am Ort lockt seine Gäste mit zahlreichen Annehmlichkeiten in die Gegend um die Rhön und Vogelsberg.


Das im Jugendstil erbaute herrschaftliche Anwesen wurde im Jahr 2017 komplett renoviert und erstrahlt für seine Gäste in neuem Glanz. In modern und gemütlich eingerichteten Einzelzimmern, komfortablen Doppelzimmer oder in der Junior- oder Parksuite – im Boutique Hotel Badehof findet jeder Gast sein Plätzchen. Wer es großzügiger mag, mietet sich in der Turmsuite ein, für Verliebte steht die Hochzeitssuite mit ihrem ganzen Luxus zur Verfügung.

Kulinarisches

Im Restaurant wird nicht nur ein hervorragendes Frühstück mit heißen Croissants und frischen Säften geboten, sondern auch leckere regionale und internationale Küche für die Gäste. Bodenständig geht es in der TaVino-Tapasbar daher, wo neben dem spanischen Fingerfood auch ausgesuchte Weine und kreative Cocktails angeboten werden.

Wellness

Auf rund 500 qm kann der Gast im Wellness- und Beautybereich die Seele baumeln lassen. Dem Gast stehen neben drei Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen, ruhigem Außenbereich und einem großzügigen Indoor-Schwimmbad, außerdem ein moderner Ruhebereich mit Echtholz-Kamin zur Verfügung, in dem neue Kraft getankt werden kann.

Boutique Hotel Badehof
Lindenstraße 23
6364 Bad Salzschlirf
T. +49 6648 628390
info@badehof.de
www.castlewood-hotels.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

DIE REGION ENTDECKEN

Vulkanregion Vogelsberg

s