Entry-header image

Hotel & Café Villa Stern

Oldenburg

Titelbild: © REINERT Fotodesign
© Johannes Bichmann

Ein Geheimtipp im Norden

Die Villa Stern in Oldenburg ist ein Hotel der besonderen Art. Vielfalt, Herzlichkeit und die Liebe zum Detail werden hier wirklich gelebt. Das Team begrüßt die Gäste noch persönlich mit Namen, bedient sie beim Frühstück zuvorkommend und serviert Kuchen, den der hauseigene Bäcker noch am Morgen selbst gebacken hat.
So einzigartig wie die Belegschaft, sind auch die 15 Zimmer des Inklusionshotels.

Familiär, individuell, persönlich

Die Villa Stern befindet sich im Ortsteil Ostenburg in der nordischen Stadt Oldenburg. Die hübsche Mini-Metropole, mit ihrer großen Shoppingmeile und der Nähe zur Natur, ist für den Städtetrip genauso geeignet wie für den Familien-Wanderurlaub.
Und das Hotel Villa Stern auch. Eine prächtige Jugendstilvilla mit gerade einmal 15 individuellen Zimmern, die allesamt mit einer sehr edlen, geschmackvollen Gestaltung punkten. Gäste schwärmen vom eleganten Design, den super bequemen Boxspringbetten und der flauschigen Bettwäsche. Für besonders romantische Momente hat das Haus noch einen besonderen Clou: die Suite Elisabeth mit frei stehender Badewanne und großzügigem, separatem Wohnbereich.

Ein Hotel mit großem Herz

Immer wieder betonten Hotelgäste die besonders herzliche Gastfreundschaft des Teams. Das sorgt natürlich auch beim üppigen und abwechslungsreichen Frühstück für lächelnde Gesichter. Und lecker ist es auch! Das gilt ebenso für die Kuchenspezialitäten, die im hauseigenen Café noch selbst gebacken werden. Hier stimmt einfach alles – der Kaffee ist vorzüglich, das Ambiente einladend und dann tut man mit seinem Besuch auch noch etwas Gutes, denn das Hotel Villa Stern bietet auch Menschen mit Behinderung Arbeitsplätze. Eben ein Hotel mit großem Herz.

ADRESSE & KONTAKT

Hotel & Café Villa Stern

Bremer Straße 41
26135 Oldenburg

Tel.: 0441/30424144
reservierung@hotelvillastern.de

DIE REGION ENTDECKEN

Oldenburg