Entry-header image

Hotel Europäischer Hof Hamburg

Hamburg

Titelbild: Aufnahmen aus dem Hotel Europäischer Hof, Hamburg
Restaurant Paulaner’s im Hotel Europäischer Hof, Hamburg

Klasse statt Masse

“Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich”, “ausgezeichnete Sauberkeit”, “Wir würden das Hotel beim nächsten Mal wieder buchen.” Wer den Suchbegriff “Europäischer Hof” bei Google eingibt, wird noch zahlreiche ähnliche Bewertungen finden. Dieses Haus punktet eben auf ganzer Linie. Angefangen bei der zentralen Lage, direkt gegenüber vom Hamburger Hauptbahnhof, über das hervorragende, kulinarische Angebot bis hin zu den erstklassig ausgestatteten Gästezimmern inklusive Minibar und großem Smart-TV. Dieses Haus hält, was es verspricht.

Ein durchdachtes Konzept

Nicht nur, dass das Hotel Europäischer Hof direkt gegenüber vom Bahnhof liegt, Gäste des Hauses fahren drei Tage lang kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das nutzt man natürlich aus, um die Hansestadt von allen Seiten zu entdecken. Wer dann glücklich und erschöpft am Abend zurück ins Hotel kommt, kann sich ins bequeme Bett werfen, auf dem Smart-TV inklusive Sky Sport die Bundesliga-Ergebnisse checken, oder das gratis WLAN nutzen, um die Daheimgebliebenen mit Urlaubsbildern neidisch zu machen. Und knurrt dann der Magen, muss sich auch niemand groß in Schale werfen und wieder losziehen, das hoteleigene Restaurant Paulaner Wirtshaus ist nur wenige Stufen entfernt. Auf der Speisekarte stehen neben bayerisch-deftigen Spezialitäten und gutbürgerlichen deutschen Klassikern natürlich auch klassische Hamburger Fischgerichte sowie vegetarische Kost. Noch ein Pluspunkt: Hier gibt es Paulaner Bier frisch vom Fass!

Für alle das Richtige

Frisch ist auch die Devise beim ausgewogenen und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Vom vitalen Müsli bis zum “ich gönn’ mir mal was”-Schlemmerteller ist alles dabei. Auch die Frühstückszeiten kommen bei den Gästen gut an – am Wochenende ist das Buffet bis 11:30 Uhr geöffnet. Frühaufsteher kommen ebenfalls auf ihren Geschmack, bereits ab 6.30 Uhr steht der Service bereit.
Während sich der Urlauber noch einmal im Bett umdreht, ist der Geschäftsreisende vielleicht schon, mit einem Kaffee bewaffnet, auf dem Weg zu einem der drei modernen Tagungsräume. Neueste Tagungstechnik und auf Wunsch ein komplettes Rahmenprogramm bietet der Europäische Hof seinen Gästen.

Frühstücksbuffett

Wenn einem dann nach intensiven Konferenzen und produktiven Meetings langsam der Kopf raucht, kann man sich im bestens ausgestattetem Fitnessbereich an Geräten von TechnoGym auspowern, oder bei einer Massage die Anspannung einfach weg kneten lassen.

ADRESSE & KONTAKT

Hotel Europäischer Hof Hamburg

Kirchenallee 45
20099 Hamburg

Tel.: + 49 (0) 40 248 248
info@europaeischer-hof.de

DIE REGION ENTDECKEN

Hamburg

Bereits heute gehört sie zu den bekanntesten Reisezielen in Deutschland. Über sechs Millionen Menschen besuchen jedes Jahr die Hansestadt, darunter viele internationale Gäste. Die Stadt in Deutschlands Norden ist mit 1,8 Millionen Einwohnern die zweitgrößte im Land und das Zentrum einer Metropolregion von über fünf Millionen Menschen. Das ist Hamburg Das Leben der Hamburger wird […]