Entry-header image

Hotel Neues Tor

Rhein-Neckar-Kreis

Ihr Zuhause auf Reisen

Das verträumte Städtchen Bad Wimpfen ist den meisten als beliebter Kurort bekannt, mit anerkanntem Soleheilbad und der renommierten Fachklinik für Prävention und Rehabilitation, dem SRH. Gesund werden und bleiben, dafür steht Bad Wimpfen eben, aber längst nicht nur dafür. Eine liebevolle Altstadt, Denkmäler und Wahrzeichen und natürlich die sagenumwobene Naturlandschaft des Neckartals sind weitere Highlights in diesem oft unterschätzten Wohlfühlort. Wandern, bummeln, shoppen, entspannen, erleben – wer sich genau danach sehnt, ist in Bad Wimpfen richtig. Und im Hotel Neues Tor erst recht.

Zum Wohlfühlen

Hier passt einfach alles zusammen! Angefangen bei den gemütlichen Zimmern in vier verschiedenen Kategorien, die allesamt mit einer außergewöhnlich geschmackvollen Gestaltung punkten und mit modernstem Komfort. Absolute Eyecatcher sind die für jedes Zimmer individuell gefertigten Werke des Künstlers Sultan Akram. Zu jedem Zimmer gehören außerdem: Minibar, Smart-TV, Kaffeemaschine, Telefon, Highspeed WLAN, Safe und Schreibtisch. Gäste, die das Besondere zu schätzen wissen, die werden sich in den Suiten extrem wohlfühlen. Mal ist es der exklusive Blick auf die Altstadt, mal die Kinder-Spielecke, mal das Luxus-Bad oder auch der High-End Smart TV.

Zum Genießen

Die Metropolregion Stuttgart und Rhein-Neckar bietet jede Menge Erlebnisse, viele Gäste nutzen also die verkehrsgünstige Lage des Hauses und sind den ganzen Tag unterwegs. Aber nie zu lange, schließlich möchte man ja pünktlich zum Abendessen wieder zurück sein. Die Speisekarte gibt eben einiges her: von lokalen, regionalen Spezialitäten im Restaurant “STAUFER’S”, über die rustikale schwäbische Küche in der “SCHLOTZERSTUBE” bis hin zum süßen Nachmittagssnack auf der sonnigen Terrasse.

Zu den Herzstücken des Hauses gehört außerdem die Brunnenstube, ein exklusives Lokal für private Feiern, Koch-Events und Weinproben sowie die elegante Hotelbar, Treffpunkt für Geschäftsmeetings, für den Fußballnachmittag oder auch für das erste Date. Im Außenbereich gibt es bis 21:30 Uhr noch deftige Snacks und im Sommer schmeißen die Gastgeber auch gerne den Grill an. Im Winter hingegen, wenn die Tage wieder kürzer werden und die Abende länger, relaxen Gäste im hauseigenen Spa-Bereich mit Panorama-Sauna und Ruheliegen, oder tun Körper und Geist mit einem Fitness-Workout was Gutes.

ADRESSE & KONTAKT

Hotel Neues Tor

Alte Heilbronner Str. 2
74206 Bad Wimpfen

Tel.: +49 7063 9300-0
info@neuestor.de

DIE REGION ENTDECKEN

Rhein-Neckar-Kreis