Entry-header image

Hotel Seerose Lindau – Inselfeeling

Bodensee

Wer am Bodensee Urlaub macht, der sehnt sich nach aktiver Erholung: Boot- und Fahrradfahren, Wandern und Walken, Spazieren gehen und erleben. Über 160 Attraktionen warten in dem sonnenverwöhnten Fleckchen und ein ganz besonderes Hotel: das Hotel Seerose Lindau.

Herzlicher Service

Der Bodensee ist zu jeder Jahreszeit ein ideales Reiseziel. Besonders aber lockt es die Gäste im Frühling und Sommer an das glitzernde Wasser und genau diese Gäste freuen sich sehr, dass alle Zimmer im Hotel Seerose Lindau eine Klimaanlage besitzen. Das ist aber längst nicht alles: besonderen Komfort bietet außerdem das Sky-Entertainment und die persönliche Betreuung. Hier werden die Handtücher vom Zimmerservice noch in Figuren geformt und die Kissen noch ordentlich aufgeschüttelt, damit sich der Gast sich nach einem langen, aufregenden Tag einfach ins weiche Bett fallen lassen kann.

Das gewisse Extra

Das Frühstück im Hotel Seerose ist einmalig lecker – bestätigen zahlreiche Gäste-bewertungen. Besonders beliebt sind die Backwaren und die selbst gemachten Marmeladen mit ausgefallenen Geschmäckern. Die Konfitüren sind so beliebt, dass das Hotel mittlerweile einen eigenen Online-Shop auf www.genussvielfalt-delux.de besitzt und ein Café-Bistro, das sagenhafte Kuchen und Torten anbietet. Täglich zwischen 13 Uhr und 18 Uhr lockt es Besucher aus Lindau und der Umgebung in das charmante Lokal zur ausgedehnten Kaffeepause. Wer nach der extra Portion Sahne das Bedürfnis hat, sich ein wenig zu bewegen, kann direkt im Hotel Bikes für elf Euro ausleihen. Das freundliche Haus hat aber noch ein paar Extras, die den Urlaub besonders entspannt gestalten: für 15 Euro täglich darf sogar der Hund mit in den Urlaub und wer nach der Anreisezeit (14 Uhr bis 18 Uhr) im Hotel aufschlägt, kann ganz bequem die Key Box nutzen.

Hotel Seerose Lindau
Auf der Mauer 3
D-88131 Lindau
Tel.: +49 8382 241 20
Fax: +49 8382 946 012
office@seerose-lindau.de
www.seerose-lindau.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

DIE REGION ENTDECKEN

Bodensee