Entry-header image

Hotel Storchen SPA & Wellness: Für die beste Zeit des Jahres

Bodensee

Es gibt wohl nichts, was man am Bodensee nicht machen kann. Wandern, Radfahren, Nordic Walken, Klettern, Golfen, Bootfahren, Skifahren, Baden – die Liste ist endlos. Mindestens genauso vielseitig wie diese Region ist auch der Storchen. Ein Hotel, in dem sich wirklich die ganze Familie wohlfühlt.

Auszeit

Da wäre zum Beispiel die ruhige und gleichzeitig zentrale Lage des Gebäudeensembles inmitten des Dorfes Oberuhldingen. Die Verbindung mit Bus, Schiff und Zug ist erfreulich unkompliziert. Ausflugsziele sind im Nu erreicht und auch Radtouren wie Wanderwege starten ganz in der Nähe. Sportlich aktive Urlauber sind im Storchen ebenso gut aufgehoben wie entspannte Genießer und Individualisten. Die Anlage bietet eine sehr große Auswahl was die Unterkünfte betrifft: Gäste wählen zwischen hellen Zimmern und Suiten des Hotels im Landhausstil, geschmackvoll eingerichteten Appartements im Gästehaus oder Premium-Appartements im Storchennest.

Zeit für Genuss – erlesene Gastronomie

Erholen und Verwöhnen – in diesem traditionellen, familiengeführten 3-Sterne-Superior-Hotel hat das oberste Priorität, schon beim Frühstück: die Eier gibt es à la minute und dank Orangenpresse und Smoothiemaker kann sich jeder die nötige Vitaminbombe schon zum Tagesstart holen. Mittags und abends geht das kulinarische Verwöhnprogramm weiter, mit feinsten regionalen und saisonalen Spezialitäten. Eine erlesene Auswahl an Fisch- und Wildgerichten sowie täglich wechselnde Highlights gehören ebenfalls zum Genießerangebot.

Zeit für mich – Wellness pur

Vor, nach oder auch zwischen den Mahlzeiten kneten die geschulten Mitarbeiter im SPA-Bereich die Muskeln wieder weich oder machen die Haut mit hochwertigen Pflegeprodukten wieder samtig rein. Der große beheizten Sole-Pool und der Whirlpool im Außenbereich, die verschiedene Saunen und das römische Dampfbad sind weitere Highlights in der Energietankstelle.

Zeit für Spaß

Ein schöner, gepflegter parkähnlicher Garten mit Teich und Liegewiese, die beiden Kegelbahnen und der beliebte Streichelzoo gehören ebenfalls zur 3000 Quadratmeter großen Anlage. Auch die „Alte Wagnerei“ – eine besondere Eventlocation für Feste jeder Art. Dazu hat das Hotel Storchen ein ganzes Haus nur für die Kleinen: im Hexenhäuschen mit Kaufmannsladen, Kinder-Kino und Disco können Eltern ihre Sprösslinge unbedenklich in die Hände der erfahrenen Kinderbetreuung geben. Achja, und dann gibt es für die Abenteurer ja auch noch den großen Kinderspielplatz, die Wasserspiele und Rutschen, das Volleyballfeld, ein Trampolin und vieles mehr. Wie schon einmal erwähnt: die Liste ist endlos.

Hotel Gasthof Storchen
Aachstraße 17
D-88690 Uhldingen-Mühlhofen
Kontakt:
Tel.: +49 (0) 75 56 / 65 91
Fax: +49 (0) 75 56 / 53 48
info@storchen-uhldingen.de
www.storchen-uhldingen.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

DIE REGION ENTDECKEN

Bodensee

s