Entry-header image

Hotel Storchen

Bodensee

Für die beste Zeit des Jahres

Wellnesshotel? Familienhotel? Gourmethotel? Dieses sympathische Resort vereint so ziemlich alles, was Gäste von einem Traumurlaub erwarten können.
Für Kinder gibt es ein eigenes Spieleparadies und einen Streichelzoo, die Wellnesswelt mit Saunalandschaft, Dampfbad und beheiztem Sole-Relax-Pool ist außergewöhnlich und vom Essen schwärmen sogar Feinschmecker. Dann wäre da noch der 3.000 m² große Garten mit Spielplatz und Liegewiese, Hängeliegen, eine Fußlounge und eine Kegelbahn. Und als wäre das alles noch nicht genug, befindet sich das Anwesen auch noch an einem der schönsten Orte des Landes: direkt am Bodensee.

Kulinarischer Spaziergang durchs Jahr

Im Frühling an blühenden Obstbäumen vorbeiradeln, Segeln, Rudern oder Surfen im Sommer, im Herbst die herrlichen Landschaften erwandern und im Winter den Weihnachtsmarktzauber erleben – der Bodensee macht zu jeder Jahreszeit Spaß und das Hotel Storchen hat für jeden Anlass das passende Arrangement. Und das passende Zimmer, das Haus verfügt über Einzel-, Doppel- und Familienzimmer, Teenie-Zimmer mit Tischfußball und große Apartments. Der moderne Landhausstil in Kombination mit edlen Materialien und dem hohen Komfort sorgt für Wohlfühlambiente. Wohlfühlen – das sollen sich die Gäste rund um die Uhr, deswegen beginnt das Team auch schon früh am Morgen in der Küche leckere Speisen für das reichhaltige Frühstück zu zaubern.
Hausgemachte und regionale Spezialitäten stehen natürlich auch tagsüber auf der saisonalen und abwechslungsreichen Speisekarte, die sich ganz den Jahreszeiten anpasst: Rouladen im Januar, Bärlauch im April, Spargel im Mai, Pfifferlinge im August und Wild im September, um nur eine Auswahl zu nennen.

Die beste Zeit für Groß & Klein

Die Kinder turnen glücklich auf dem Trampolin, streicheln die Meerschweinchen oder entdecken das Hexenhäusle, in dem sich jede Menge Spielsachen befinden – da bleibt endlich Zeit zum Entspannen! Ab in den schönen Natur-Spa. Hingucker sind der große Außenpool und die romantische Hütte, in der sich der Relaxbereich befindet. Im Kamin knistert das Feuer und die Gäste kuscheln sich ins Lammfell, bevor oder nachdem sie im römischen Dampfbad waren, in der Zirbensauna oder der Licht- und Aromasauna.
Weitere Highlights: Schwalldusche, Fußlounge und ein großes Angebot an Massage- und Kosmetikanwendungen.

ADRESSE & KONTAKT

Hotel Storchen

Aachstraße 17
88690 Uhldingen-Mühlhofen

Tel.: +49 (0) 75 56 / 65 91
info@storchen-uhldingen.de

DIE REGION ENTDECKEN

Bodensee