Entry-header image

Hotel und Gasthaus Stube

Ortenaukreis

Das Auszeithotel im Schwarzwald

Den Süden Baden-Württembergs nicht nur sehen, sondern riechen, schmecken, fühlen und hautnah erleben – das geht wohl in keiner Unterkunft so gut wie hier im Hotel und Gasthaus Stube. Das charmante Haus liegt inmitten einer bezaubernden und abwechslungsreichen Landschaft, die gute Schwarzwälder Luft ist immer präsent. Wanderwege, Mountainbike-Strecken, Badeseen und Schwimmbäder, Golfplätze und viel Kultur – all das liegt in der Nähe. Dazu überzeugt das Hotel und Gasthaus auch noch mit einer herzlichen Gastfreundschaft. Hier ist der Gast nicht nur zufrieden, er ist glücklich.

Wohlfühlzimmer

Vor dem Haus plätschert ein Bach, vor den Zimmerfenstern zwitschern Vögel – bei so ruhig gelegenen Zimmern erholen sich die Gäste schon im Schlaf. Dazu lädt die gemütliche Einrichtung in natürlichen Farben zum Wohlfühlen ein. Gratis WLAN, TV, Föhn, Safe und Bügeleisen mit Bügelbrett sind in allen Zimmern Standard. Absolutes Plus: das reichhaltige Genießerfrühstück sowie die Getränke der Minibar sind im Übernachtungspreis inklusive.

Das schmeckt einfach

Nicht nur das Frühstück überzeugt mit regionalen Produkten und Spezialitäten, auch mittags und abends verwöhnt das Küchenteam die Gaumen mit dem Besten, was der Schwarzwald zu bieten hat.
Nachhaltigkeit spielt im Hotel und Gasthaus Stube eine große Rolle – zum Beispiel kommen Hereford Rinder, Périgord Schweine und Hühner vom eigenen Finkenzellerhof in Nordrach. Das gemütliche, urige Ambiente des Restaurants macht aus dem Mittag- oder Abendessen zudem ein Highlight! Mindestens genauso gut schmecken die regionalen Köstlichkeiten aber auch auf der sonnenverwöhnten Terrasse mit Blick ins satte Grün der Landschaft.


Mehr Eindrücke

Fotogalerie

ADRESSE & KONTAKT

Hotel und Gasthaus Stube

Im Dorf 28
77787 Nordrach

Tel.: +49 7838 202
info@stube-nordrach.de

DIE REGION ENTDECKEN

Ortenaukreis