Entry-header image

Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma

Bad Füssing

Vier-Sterne-Verwöhnprogramm in Bad Füssing

“Es gibt tausend Krankheiten. Aber nur eine Gesundheit”. An diesem Spruch ist Wahres dran. Wer das ähnlich sieht, sich und seinem Körper mal wieder etwas Gutes tun möchte, der macht mit diesem Urlaubsparadies alles richtig: dem Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma im bekannten Urlaubsort Bad Füssing. Das Vier-Sterne-Resort beherbergt ein eigenes Thermal-Hallenbad mit Heilwasser aus der Johannesquelle, das nachweislich eine präventive sowie kurative Wirkung hat.

Doch nicht nur die Gesundheit steht in diesem Anwesen im Vordergrund, hier geht es um das ganzheitliche Wohlbefinden. Vom großzügigen Wellnessbereich über die erstklassige Gastronomie bis hin zum herzlichen, persönlichen Service – hier fühlen sich die Gäste nicht nur wohl, hier sind sie glücklich.

Verwöhnen ohne Kompromisse

Dieses Vier-Sterne-Hotel mit seiner privilegierten Lage am Ortsrand punktet schon mit einzigartiger Ruhe. Gleichzeitig ist der Ortskern von Bad Füssing in wenigen Schritten erreicht, genau wie die Johannesbad Therme. Auch eine Bushaltestelle liegt vor der Tür und die umliegende malerische Landschaft ist für ausgedehnte Spaziergänge oder längere Wanderungen ideal. Die Gästezimmer sind stilvoll eingerichtet, großzügig geschnitten und modern sowie komfortabel ausgestattet. Jedes Gästezimmer – ob Standard, Komfort oder Suite – hat einen eigenen Balkon, so dass man schon früh am Morgen die gesunde bayerische Luft und am Nachmittag die warme Sonne genießen kann. Wer zu seiner Erholung gerne ein frisches Getränk genießen möchte, der lässt sich entweder im Biergarten verwöhnen oder macht es sich auf der Dachterrasse mit Sonnenliegen und Strandkörben bequem.

Wellness pur

Wenn bayerische Klassiker ein Rendezvous mit leichten mediterranen Snacks haben, dann hier, in der zum Haus gehörenden Brasserie Le Pastis. Ob Flammkuchen, Salate, leckere Quiches oder Schnitzel, Steak und die klassische Brotzeitplatte – das Küchenteam hat für jede Stimmung das passende Gericht parat. Und für alle “Ich habe die Diät zu Hause vergessen”-Gäste steht noch ein ganz besonderes Highlight auf der Karte: der berühmte XXL-Windbeutel. Verwöhnen ist hier eben nicht nur ein Begriff, sondern eine Philosophie.

Deswegen wurde auch viel Liebe zum Detail in die hauseigene Wellnesswelt investiert. Finnische Sauna, Salzgrotte, Dampfbad und verschiedene Erlebnisduschen gehören zur Oase ebenso dazu wie das eigene Hallenbad, welches täglich mit frischem Bad Füssinger Heilwasser gespeist wird. Und wer trotz Digital-Detox sein Smartphone nicht aus der Hand legen möchte, freut sich über das kostenlos WLAN, mit dem man gleich die Urlaubserlebnisse mit der ganzen Welt teilen kann.

ADRESSE & KONTAKT

Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma

Ludwig Thoma Weg 23
94072 Bad Füssing

Tel.: +49 8531 -23 2909
info@johannesbad-hotels.com

DIE REGION ENTDECKEN

Bad Füssing