Entry-header image

Landhaus am Stein

Tegernsee

Persönlich. Authentisch. Herrlich unaufgeregt.

Wow. Dieses Hotel ist ein absoluter Geheimtipp! Und das sicher nicht erst seit der Neueröffnung vom benachbarten, hochmodernen Jod-Schwefelbad im Juni 2020.
Das Landhaus am Stein ist ein charmantes Haus mit sympathischem Charakter. 20 renovierte Zimmer und die eigene, herrliche Wellnesslandschaft sind nur ein paar Highlights dieser Oase am Tegernsee.

Gemütlich. Trendy. Rundum erholsam.

Balkon oder Terrasse mit Blick ins Grüne, hochwertige Boxspringbetten, Dau­nen­de­cken und die im modernen Landhausstil gehaltene Raumgestaltung – wer einmal hier war, möchte so schnell nicht wieder gehen. Im Übernachtungspreis inklusive ist außerdem der TV mit persönlichem Netflix-Zugang sowie gratis WLAN.
Für Ferien mit der ganzen Familie hat das Landhaus am Stein außerdem ein 60 qm großes Familienzimmer.

Verantwortungsbewusst. Durchdacht. Rücksichtsvoll.

In diesem Haus freut man sich schon am Abend zuvor auf das Frühstück! Hier werden Marmelade, Kuchen und vieles andere noch selbst gemacht und fast alle anderen Produkte von hiesigen Landwirten und Erzeugern bestellt. Dass es sich bei den Gastgebern um herzliche Menschen handelt, das erkennen Gäste auch am Nachhaltigkeitscharakter: Solaranlage, Ökostrom, E-Ladestation und die Verwendung von Naturkosmetik sind nur ein paar Beispiele dafür.

Ganz entspannt entspannen!

Auch hier am Tegernsee, in einer der sonnigsten Regionen des Landes, kann sich der Himmel mal zuziehen. Spätestens jetzt zieht es viele in das neue Jod-Schwefelbad, um die Heilkräfte des Wassers zu nutzen und sich im Jungbrunnen aus Jod & Schwefel gesund zu baden.
Das Landhaus am Stein hat aber ebenfalls einen Wellnessbereich, der sich ganz bestimmt nicht verstecken braucht: ein 9 x 5 Meter großer Pool mit auf­be­rei­te­tem Gran­der-Wasser, der Zir­ben­ru­he­raum im Holzambiente, Sauna und Dampfbad – das ist Erholung, die noch lange anhält.

ADRESSE & KONTAKT

Landhaus am Stein

Im Sapplfeld 8
83707 Bad Wiessee

Tel.: +49 80 22 / 98 47 0
info@landhausamstein.de

DIE REGION ENTDECKEN

Tegernsee