Entry-header image

Landhaus St. Georg

Tegernsee

Bio Design Boutique Hotel am Tegernsee

Liebe zum Detail …

… dieser Slogan bekommt im Landhaus St. Georg eine ganz neue Bedeutung. Märchenhafte Gästezimmer mit sorgfältig ausgesuchten Materialien, exklusive Pflegeprodukte in den modernen Badezimmern und die wohl besten Betten der Welt. Wenn jemand das gewisse Extra für seinen Urlaub sucht, hier wird er fündig.

Kleinigkeiten

Wir befinden uns an einem der schönsten Orte des Landes, direkt am Tegernsee. Wandern, Skifahren, Biken oder Schwimmen – die Urlaubsregion ist zu jeder Jahreszeit ein Highlight. Mittendrin, ideal gelegen, ruhig und dennoch nicht ab vom Schuss ist das Landhaus St. Georg. Ein Bio Design Boutique Hotel, das gerade auf wichtige Kleinigkeiten besonders viel Wert legt. So wird hier das reichhaltige biologische Frühstück noch ganz persönlich am Tisch serviert, die Parkplätze am Haus sind gratis und jeder Gast erhält eine Gästekarte, mit der viele Ausflüge in der Region kostenlos oder stark vergünstigt sind.

HIGHLIGHTS

Highlights

Mit Herz und Seele – Ganz besonders punktet dieses sympathische Haus außerdem mit seinen Gastgebern, die von den Gästen als ausgesprochen freundlich, aufmerksam und witzig beschrieben werden. Ihre zuvorkommende Art sorgt auch dafür, dass man sich hier von Anfang an wohlfühlt. Die individuellen Gästezimmer aber auch. Besonders die neue Superior Kategorie hat es in sich, die hochwertigen Betten stammen von der schwedischen Manufaktur Hästens, auch die schwedische Königsfamilie bestellt hier. Beim Interieur Design merkt man ebenfalls, dass nichts dem Zufall überlassen wurde, sondern echten Profis – dem weltbekannten Unternehmen Designers Guild. Zur Grundausstattung der Zimmer gehören große Flachbild Fernseher, gratis WLAN und bis auf das Standard Doppelzimmer hat jedes Zimmer einen eigenen Balkon mit Blick auf die malerische Tegernseer Berglandschaft.

Mehr Eindrücke

Fotogalerie

ADRESSE & KONTAKT

Landhaus St. Georg

Jägerstrasse 20
83707 Bad Wiessee

Tel.: +49 8022 6626100
info@stgeorg.net

DIE REGION ENTDECKEN

Tegernsee

s