Entry-header image

Pension Jäger

Ortenaukreis

Das Drei-Sterne Wohlfühlhaus am Europapark

Mal wieder Dopamin verschwenden! Auf der Achterbahn, dem Abenteuerspielplatz oder einer Dschungelfloßfahrt. Ja, der Europapark Rust ist eine Erlebniswelt für die ganze Familie. Nur fünf Minuten vom Abenteuer entfernt und gleichzeitig idyllisch im Grünen gelegen, befindet sich die sympathische Pension Jäger. Ein familiengeführtes Haus und optimale Ausgangslage für einen Tagesausflug nach Frankreich, in die Schweiz oder ins nahe gelegene Freiburg.

Badische Gastfreundschaft

Gerade bei Familien mit Kindern ein absoluter Pluspunkt: der eigene Kühlschrank auf den gemütlichen Zimmern und Apartments. Hier kann auch mal ein Obstsalat oder ein Fruchtsaft auf die Rückkehrer warten. Die Wohneinheiten sind außerdem sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und präsentieren sich in einem chicen und detaillierten Interieur Design: mal rosa-lila gehalten, mal in leuchtendem Orange und mal edel-klassisch. Genügend Platz für die ganze Familie oder für Freunde, die zusammen reisen, gibt es in den Apartments, in denen zum Teil bis zu neun Personen unterkommen. Flachbild TV, eigener Balkon und gratis WLAN machen den Aufenthalt zudem besonders komfortabel.

Bei jedem Wetter ein Highlight

Die Lage des Hauses ist top: nur fünf Gehminuten vom Freizeitpark entfernt und gleichzeitig nah an der Natur. Gemütlich wandern oder sportlich biken – dem abwechslungsreichen Urlaub steht absolut nichts im Weg. Die meisten Gäste starten daher schon früh am Morgen in den aufregenden Tag, umso wichtiger also, dass die erste Mahlzeit auch lange vorhält und besonders gut schmeckt. Volltreffer! In der Pension Jäger verwöhnt das Team die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstück aus badischen Spezialitäten. Und nicht nur das: Serviert werden Brötchen, Eier & Co im idyllischen Wintergarten oder bei gutem Wetter direkt im grünen Hof.

ADRESSE & KONTAKT

Pension Jäger

Fischerstraße 33
D-77977 Rust

Fon +49 (0)7822 - 71 82
info@pension-jaeger-rust.de

DIE REGION ENTDECKEN

Ortenaukreis