Entry-header image

SEETELHOTEL Pommerscher Hof

Usedom

Das Genießerhotel mit eigener Rösterei

Wenn Einheimische auf der Hotelterrasse sitzen und sich das Essen schmecken lassen oder einen Sundowner genießen dann ist das schon mal ein gutes Zeichen. In diesem Hotel, mitten im Ortszentrum des Seebads Heringsdorf, ist das täglich der Fall. Kein Wunder, begeistert das Hotel nicht nur mit seiner historischen Kulisse – ein altehrwürdiges Gebäude aus dem Jahre 1865 – sondern auch mit einem eigenen, neuen Kaffeehaus mit röstfrischem Kaffee aus eigener Produktion.

ZIMMER & EINRICHTUNG

Liebe zum Detail

Erst Anfang 2020 haben Architekten, Designer und Ingenieure die öffentlichen Bereiche aufwendig modernisiert. Postkartenmotive aus der Bäderzeit, gepaart mit modernem Interieur – der historische Charakter ist dem Anwesen erhalten geblieben. Eben eine gelungene Symbiose, in der Gäste sich rundum wohlfühlen, wie auch in den 95 gemütlichen Gästezimmern. In jeden Raum spürt man die liebevolle Gastlichkeit und die Passion der Betreiberfamile Seelige-Steinhoff, zum Beispiel an den liebevoll arrangierten Accessoires oder an der kuschelweichen Bettwäsche.

RESTAURANT & CAFÉ

Ein Hotspot auf Usedom

Genuss steht in diesem Haus im Vordergrund, keine Frage. Welches Hotel präsentiert sich schon mit einer eignen Rösterei?! Im Pommerschen Hof will man eben sicher gehen, dass der Kaffee auch wirklich schmeckt. Und das tut er. Das sieht man am gut gefüllten Usedomer Röstwerk Café und auf der Café-Terrasse. Dabei steht das Hotel nicht nur für seine aromatischen Köstlichkeiten. Die Küche des Hauses ist abwechslungsreich mit regionalem und nationalem Hintergrund. Die Spezialitäten vom Land und aus dem Meer sind bei Gästen besonders beliebt. Geschlemmt wird im Hauptrestaurant „Wintergarten“ mit integrierter Bar oder auf der Sommerterrasse. Übrigens: das Drei-Sterne-Superior- Hotel beherbergt auch einen renovierten Wellnessbereich. In der „Shehrazade“ heißt es Abschalten in wohliger Wärme, während draußen die Wellen laut an die Promenade klatschen.

Mehr Eindrücke

Fotogalerie

ADRESSE & KONTAKT

SEETELHOTEL Pommerscher Hof

Seestrasse 41
17424 Seebad Heringsdorf / Insel Usedom

Tel.: +49 38378 610
pommerscher-hof@seetel.de

DIE REGION ENTDECKEN

Usedom